Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
schimli schrieb Gerade eben:

Das ist halt ein Blödsinn. Bis zur Einwechslung von Dabbur, Wolf und Gulbrandsen kam da nur wenig wirklich gefährliches von Salzburg.

Si.

Schlager war der einzige der heute 100% gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienaschnitzel schrieb Gerade eben:

Wirds bei uns eigentlich eine Unteres Playoff Meisterfeier inklusive Shirts geben?

Das hoffe ich schwer, in diesen titellosen Jahren muss man alles gebührend feiern, wäre auch dafür dass wir wiedereinmal beim Antlantic Cup teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Egalisiert sich in diesem Augenblick eh alles. (Und unser Schonen gegen Hartberg fand ich nur mäßig toll, vorsichtig formuliert) 

Eh, nur sollte man mit Vorwürfen wie Wettbewerbsverzerrung halt vorsichtig sein ;)

Und du würdest wahrscheinlich schallend auflachen wenn jemand den Hartberg Sieg auf den Versuch Rapids Wacker zurück in die zweite Liga zu schicken, zurückführen würde. Obwohl, angesichts der Wiener mafia, es erklärt die Schirileistung :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Der Wiener Fußball ist so im Orsch.

Gegen Rapid im Cup genügen 2 min.und bei der Austria spielen sie10min.durchschittlich und gewinnen mit der B Ganitur und werden Meister.

Eine wahre, wenn auch ernüchternde Bestandsaufnahme über den gegenwärtigen Zustand.:glubsch: Nächste Saison muss da einfach mehr kommen, auch was Titel angeht ( der natürlich nach Hütteldorf gehört).

patierich schrieb vor 15 Minuten:

Bevor ich so eine Titelfeier habe bleib ich gerne noch ein paar weitere Jahre auf Mission 33.

Allein der Gedanke wie die positiven Emotionen hochkochen würden, macht einen extrem hungrig.:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.