Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
marco1989 schrieb Gerade eben:

jetzt noch ein Salzburg Sieg dann schaut es wirklich gut mit einem möglichen Derby im PP aus :D

 

Da hätte ich ja lieber St.Pölten als Gegner und austria als 6. Wirds nur leider nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Da hätte ich ja lieber St.Pölten als Gegner und austria als 6. Wirds nur leider nicht spielen. 

hätte ich genauso lieber ... aber ich glaube net das da SKN mehr Punkte als die violetten Kasperl holen werden !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor einem jahr war eze noch gut, seit der vertragsverlängerung gings stetig bergab. Sein auftritt heute war ja quasi arbeitsverweigerung, der wirkt fett und behäbig! Wieso der statt jakupovic oder hosiner im kader steht, weiß auch nur mählich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Da hätte ich ja lieber St.Pölten als Gegner und austria als 6. Wirds nur leider nicht spielen. 

Ich auch.... zwei Heimspiele und außerdem Minigolf + Dosenbier vor der Heimpartie in STP wären wesentlich leiwander als zwei Derbies, in denen einfach alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten