Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

OK :(

Die Kunden fordern übrigens Sperren für alle User, die sich erdreisten und bei denen zu dem Thema posten. :lol:

Scheiß Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

OK :(

Die Kunden fordern übrigens Sperren für alle User, die sich erdreisten und bei denen zu dem Thema posten. :lol:

Die können fordern, was sie wollen. Wäre ohnehin dafür Vereine, die nur aus Marketinggründen aus dem Boden gestampft wurden, von allen Wettbewerben auszuschließen. Mir geht dieses elendige Konstrukt einfach noch immer derartig auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir sind nach dem Cup-Finale, exakt mit Schlusspfiff, abgehaut und zu Fuß vom Stadion in die Innenstadt gegangen. Füße vertreten, runterkommen und so. Schätze, dass der Weg in die Stadt eine knappe halbe Stunde gedauert hat und wen sehen wir dort als Erste? Salzburg-Fans! Weiß ja nicht, wie ihr das so macht, aber wenn meiner Mannschaft ein Pokal überreicht wird, bin ich so ziemlich der Letzte, der die Hütte verlässt.

Und die Beschreibung welche Leute im Stadion rund um uns gesessen sind (B11), erspar ich mir und euch jetzt, sonst krieg ich wieder Aggressionen und ich würd gern das Wochenende genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind nach dem Cup-Finale, exakt mit Schlusspfiff, abgehaut und zu Fuß vom Stadion in die Innenstadt gegangen. Füße vertreten, runterkommen und so. Schätze, dass der Weg in die Stadt eine knappe halbe Stunde gedauert hat und wen sehen wir dort als Erste? Salzburg-Fans! Weiß ja nicht, wie ihr das so macht, aber wenn meiner Mannschaft ein Pokal überreicht wird, bin ich so ziemlich der Letzte, der die Hütte verlässt.

Und die Beschreibung welche Leute im Stadion rund um uns gesessen sind (B11), erspar ich mir und euch jetzt, sonst krieg ich wieder Aggressionen und ich würd gern das Wochenende genießen...

Wir auch. Kommen zum Bahnhof, vor uns ein Bus voller Salzburger :facepalm:

Und das beste daran, die ziehen genauso an uns vorbei, als hätten sie verloren, kein Gesang, nichts, sogar dreingeschaut habens nicht fröhlich. Eher so, als wär das gerade ein netter Ausflug gewesen bei dem man nebenbei Fußball geschaut hat und nun grantig ist weil man 2h heimfahren muss und das ja so lange dauert.

Scheiß Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind nach dem Cup-Finale, exakt mit Schlusspfiff, abgehaut

gar nicht die eigene Mannschaft gebührend für den cup fight verabschiedet?

Waren ja die bessere Mannschaft, allein dafür haben sie sich das eigentlich verdient gehabt.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 33 Minuten:

Hätten wir der Admira Geld geben sollen?

ist man hier so gewohnt, alar, barac, badji und wie die kracher heißen haben alle eine menge gekostet.

 

da stellt sich die frage: besser kalajdiz um 2mio oder zwierschitz um lau.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online