Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Na Gott sei Dank. Wäre ja noch schöner, wenn man im Unterhaus ungestraft den Schiri beleidigen dürfte. 

Der wurde ja gar nicht beleidigt. Es sprachen die Spieler mit dem Trainer über einen Mitspieler. Da sagte der Trainer: Der hat ja einen Vogel. 

Der Schiedsrichter war in der Nähe und hat die Bemerkung auf seine Person bezogen und machte eine Anzeige gegen den Trainer. Endeffekt: 500,-- Verbandsstrafe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 34 Minuten:

Der wurde ja gar nicht beleidigt. Es sprachen die Spieler mit dem Trainer über einen Mitspieler. Da sagte der Trainer: Der hat ja einen Vogel. 

Der Schiedsrichter war in der Nähe und hat die Bemerkung auf seine Person bezogen und machte eine Anzeige gegen den Trainer. Endeffekt: 500,-- Verbandsstrafe 

Man kann ein Muster erkennen. Unsere Schiedsrichter sind weinerliche Mimosen und fühlen sich mit allem angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chrisu73 schrieb vor 58 Minuten:

Der wurde ja gar nicht beleidigt. Es sprachen die Spieler mit dem Trainer über einen Mitspieler. Da sagte der Trainer: Der hat ja einen Vogel. 

Der Schiedsrichter war in der Nähe und hat die Bemerkung auf seine Person bezogen und machte eine Anzeige gegen den Trainer. Endeffekt: 500,-- Verbandsstrafe 

 

Ich bezog mich da nicht auf einen Einzelfall. Ich wollte nur festhalten, dass es grundsätzlich absolut in Ordnung ist, dass es eben nicht "da einfach keinen interessiert, wenn man den Schiri schimpft". Weil du auf diese Aussage mit dem :facepalm: Smiley geantwortet hast. ;)

Das es da auch zu Fehlurteilen kommt glaube ich dir durchaus. Dieses Risiko hast leider immer wenn Menschen "Recht sprechen". Trotzdem müssen Angriffe auf den Schiri, auch verbale, vom Verband rigoros unterbunden werden. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb am 29.4.2019 um 13:43 :

:lol:

Aber ja, zeigt einmal mehr, dass Stadionverbote in Wahrheit nicht funktionieren und nur Placebo für die Öffentlichkeit sind.

Naja grundsätzlich hats ja spät aber doch, trotzdem funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja grundsätzlich hats ja spät aber doch, trotzdem funktioniert

Auch nur weil er am selben Platz mit einem auffälligen Pulli gesessen ist. Außerdem wer weiß wie oft der schon drin war. Jetzt ist es halt Mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Jetzt geht das Zittern los bei den Dosen dank Ajax. Die CL scheint wirklich ein Fluch über Salzburg zu sein.

Der Fluch der Dosen ist der Segen für Ajax!! Hup Ajax !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 18 Minuten:

Auch nur weil er am selben Platz mit einem auffälligen Pulli gesessen ist. Außerdem wer weiß wie oft der schon drin war. Jetzt ist es halt Mal aufgefallen.

Ja was willst machen :ratlos: das kannst vielleicht bei uns lückenlos überwachen, aber selbst da würd ich davon ausgehen, dass ich wohl alle spiele im stadion sehen könnte, trotz SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Zu meinen wilden Zeiten gabs zum Glück noch kein SV für Pyro, bzw hat man mich verschont :feier:

Admirafan?? Wilde Zeiten??? Unglaublich, was es alles gibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten