Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
MiTrov schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem Bladen diskutieren hat M.K. sicher große Freude bereitet :lol:

Großartig 

Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben; es werden auch wieder die Tiefen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Also für seine Fans hat der falsche Hund MK Verständnis aber als sich unser daneben benommen haben hat er was weiß ich für Strafen gefordert bei der BL und hat uns angepatzt wie ein Volksschüler

Den geht echt der Reis wegen seinen Budget ohne EC sollten den sie nicht schaffen und ohne Gönner wird er Probleme bekommen 

Die konnten ja nicht mal einen neuen Trainer holen statt Letsch

Kann mir keiner erzählen das die echt an Ibi geglaubt haben 

Naja, an Wohlfahrt habens auch geglaubt. :D

So sehr ich mich manchmal über unsere Mannschaft und die Führungsetage ärger... Gott sei Dank bin ich kein Violetter geworden (danke, Gedi!) 

Weil bei denen ist der Arsch meterweit offen, ständig und in jeder Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die interessieren halt kaum wem und mit solchen Gestalten sollte man sich auch nicht vergleichen. 

Hoffe wir können uns über noch etwaige Erfolge dieser Saison freuen als über das Leid der Pfeilchen. Wobei ein bisschen tut schon gut...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass es die Raststationaussprache sogar in die deutschen Medien geschafft hat, UR Aussendungen im ORF vorgetragen wurden als man gegen Gogo war usw. scheint hier ja endlich ein Umdenken stattgefunden zu haben. :davinci: Ich gehe also davon aus, dass wenn sowas in der Art bei uns wieder mal vorkommt auch nicht mehr geschrieben wird als "die Fans haben die Schnauze voll". Danke!

Wäre schön, aber sogar der Fanprotest beim Admira-Spiel und das "Abnehmen" der BW-Schleife hat mehr Aufmerksamkeit bekommen, als der Versuch nach dem Spiel in das Stadioninnere zu kommen mit anschließender (verbalen) Konfrontation der Spieler und des Management. Ist aber verständlich, immerhin wurden in den letzten Wochen von den Austria-Fans nicht eigene Mitarbeiter aufs tiefste beschimpft oder anderen Fans offen mit Gewalt gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Frauerl hat es heute ganz gut auf den Punkt gebracht warum über die gestrigen Vorfälle wenig bis gar nichts berichtet wird.

Die Austria ist uninteressant.

Wie der kleine Streber im Polunder und dicker Brille. 

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Das Frauerl hat es heute ganz gut auf den Punkt gebracht warum über die gestrigen Vorfälle wenig bis gar nichts berichtet wird.

Die Austria ist uninteressant.

Für die Medien, für Fans und neue Fans.

 

Deshalb macht es auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Ist halt so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Das Frauerl hat es heute ganz gut auf den Punkt gebracht warum über die gestrigen Vorfälle wenig bis gar nichts berichtet wird.

Die Austria ist uninteressant.

Für die Medien, für Fans und neue Fans.

 

das selbe Problem steht uns auch bevor wenn nicht bald der Erfolg zurückkommt ... will mans einem Kind/Jugendlichen (ohne familiären/verwandtschaftlichen Rapidbezug) übelnehmen wenn er lieber Serienmeister RB oder ManCity Fan wird. Support your local Club hat keine Bedeutung mehr 

 

solange sich die Rapidfans erfolgreich selber vermehren passts aber :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

angeblich waren gestern knapp 8000 im Stadion am Verteilerkreis- wenn man aber die Bilder sieht, kann eigentlich nur knapp die Hälfte stimmen

war ja 1+1-gratis-aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online