Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst dir diese scheinheilige scheisse einfach nicht ausdenken! :facepalm:

genau das ist der Grund warum ich der Austria eben keinen EC wünsche, obwohl ich ein großer EC Fan bin, aber das packst  einfach nicht wie man sich die Wahrheit drehen kann, wäre das bei uns passiert, würde es jetzt vermutlich eine Live Sendung im ORF geben und alle Medien wären voll, das pack ich als "Gerechtigkeitsfan" einfach nicht. Kraetschmer hat bei der ganzen Stadiongeschichte gepokert und der ÖFB hat ihm den Talon gezeigt, weil dort der Dilettantismus seinen Höhepunkt findet. Daher auch mein größter Wunsch, Burschen bitte holts den Cup !.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also für seine Fans hat der falsche Hund MK Verständnis aber als sich unser daneben benommen haben hat er was weiß ich für Strafen gefordert bei der BL und hat uns angepatzt wie ein Volksschüler

Den geht echt der Reis wegen seinen Budget ohne EC sollten den sie nicht schaffen und ohne Gönner wird er Probleme bekommen 

Die konnten ja nicht mal einen neuen Trainer holen statt Letsch

Kann mir keiner erzählen das die echt an Ibi geglaubt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also für seine Fans hat der falsche Hund MK Verständnis aber als sich unser daneben benommen haben hat er was weiß ich für Strafen gefordert bei der BL und hat uns angepatzt wie ein Volksschüler

Den geht echt der Reis wegen seinen Budget ohne EC sollten den sie nicht schaffen und ohne Gönner wird er Probleme bekommen 

Die konnten ja nicht mal einen neuen Trainer holen statt Letsch

Kann mir keiner erzählen das die echt an Ibi geglaubt haben 

Die Austria wird im Falle des Falles wohl wieder einen Investor haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

 

Das is so eine falsche Sau, unfassbar!

https://m.heute.at/sport/fussball/story/47552272

da fehlen einem doch nur die Worte oder ?? 

wehe sowas passiert bei den " ach so bösen Rapidfans" da ist der liebe Herr MK ab toben & fluchen und fordert strafen und sanktionen ? aber bei erm im "verein" ist bei sowas alles in ordnung ?! ?

 

alles klar scheinheiliger gehts ja wohl nimmer 

 

da möcht ich ? im strahl - nein ohne worte 

bearbeitet von Rapidgirl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten