Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Vor allem weil es auch nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei sind. Und auswärts gegen den SKN zu gewinnen ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, Form hin oder her.

Manche erinnern in ihrem hochmütigen Verhalten hier sehr an Krammer, und wie gut das in den letzten Jahren ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt ;) 

es sind 4 pkt, aber egal. ich bin lieber, momentan betrachtet, in unserer situation, als in jener der austria.

ein paar runden vor der strichziehung (runde 22) diskutierte ich mit einem freund und sturm fan darüber, dass entweder entweder rapid oder sturm nicht den sprung schaffen könnten. mein sturm freund hat damals gesagt, dass er sich mit sturm im upo sogar anfreunden könnte, weil die chance besteht, dass man sich dort "gsund stessen" und gestärkt daraus hervorgehen kann und man immer noch die chance auf el-quali hat. bei rapid ist es derzeit sogar eine zweifache chance. das ist mir lieber als im meister-po nicht vom fleck zu kommen. das hat mit einem hochmut glaub ich nichts zu tun.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten