Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC beeindruckt mich zunehmens ... Kader ist der Beste seit ?immer? und der Fußball ist auch nicht gänzlich unattraktiv 

Ilzer ist einfach ein richtig guter Trainer. Wird interessant wo er landet, hoffentlich nicht in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC beeindruckt mich zunehmens ... Kader ist der Beste seit ?immer? und der Fußball ist auch nicht gänzlich unattraktiv 

Das Mittelfeld vom WAC ist top und auch der Sturm mit Friesenbichler und Koita, der einen guten Eindruck macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer ist einfach ein richtig guter Trainer. Wird interessant wo er landet, hoffentlich nicht in Favoriten.

Ilzer in Favoriten? Maximal Rawuzer, den kann man sich leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Popovic macht aber bei St.Pölten auch keinen schlechten Job, vorallem wenn man bedenkt welche Leistungsträger er im Frühjahr schon verleztungsbedingt verloren hat..

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht will in die Austria auch 

Der Lask spielt aber im EC := und vom Lask weg kanns als Trainer auch Richtung deutsche BL gehen, von der Austria weg meistens eher Richtung AMS.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online