Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

das wäre natürlich wünschenswert, bei RBS werden wohl einige Spieler den Verein verlassen, (vorallem soll angeblich ein finanziell besonders lukrativer Abgang bevorstehen, sofern ich richtig informiert bin) und auch der LASK wird seine Mannschaft nicht halten können.

Samassekou? Der ist irgendwie der einzige der rausragt. Der Rest wird halt in der 10-15 Mio Kategorie sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das bin ich auch, meine Meinung ist dass die Wichtigkeit von Glasner überschätzt wird. Die guten Spieler (Jao Victor,Goiginger, Michorl, Ullmann) haben einen viel wichtigeren Anteil an den "Paschinger ASK -Erfolgen"..hoffentlich suchen die im Sommer das Weite und man muss sich von den Paschinger ASK Fans nicht mehr den Fußball "erklären" lassen...die treten ja nach der xten Neugründung und den ganzen Konkursen ja in Ö auf, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen....denen und deren Kotzbrocken als Präsident wäre ein harter Aufprall in der Fußball-Realität mehr als zu wünschen.

made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten