Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

vergiss bitte die zufälligen Passanten nicht, die einen Osterspaziergang über die Brücke der A23 tätigten.(sofern diese nicht eingekesselt werden, gut mitgezählt werdens trotzdem).

Wäre ja interessant zu erfahren, ob die eingekesselten zu den Zuschauern gerechnet wurden beim Derby. Diesem Kraetschmer traue ich das ja zu, dass er diese Leute bei seinen Zuschauerzahlen angibt.

GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Die es noch nicht gibt;)

Offiziell sind dort schon 1000 Bewohner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ja interessant zu erfahren, ob die eingekesselten zu den Zuschauern gerechnet wurden beim Derby.

Beim Derby waren 13.885 Zuschauer.Also nein würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

klar hat er die mitgezählt. die tickets waren ja verkauft und nur darum gehts.

Dann war es aber bei weitem nicht ausverkauft,typisch Austria halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 1 Minute:

klar hat er die mitgezählt. die tickets waren ja verkauft und nur darum gehts.

Das kann man dann schon fast als Betrug ansehen, wenn er aus einer Lüge finanzielle Vorteile zieht und sich mehr aus dem Geldtopf nimmt als ihm zusteht. Unter der Annahme, dass nach wie vor die IM Stadion anwesenden Besucher die offizielle Zuschaueranzahl darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RB braucht einen neuen Trainer, PASK braucht einen neuen, der FAK wird auch wen anderen holen und mal schauen obs Mählich überlebt wenn die Leistung so weiter geht bei Sturm. Das würde heißen, dass alle anderen "großen" einen Umbruch zumindest auf dem Trainersektor haben. Das wir mit Didi Kontinuität haben könnte nächstes Jahr ein klarer Vorteil sein (um zumindest wieder mal klar 2 zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

RB braucht einen neuen Trainer, PASK braucht einen neuen, der FAK wird auch wen anderen holen und mal schauen obs Mählich überlebt wenn die Leistung so weiter geht bei Sturm. Das würde heißen, dass alle anderen "großen" einen Umbruch zumindest auf dem Trainersektor haben. Das wir mit Didi Kontinuität haben könnte nächstes Jahr ein klarer Vorteil sein (um zumindest wieder mal klar 2 zu werden)

Deshlab hoffe ich immer noch das unser (sportlicher) Umbruch so gering wie möglich ausfallen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Deshlab hoffe ich immer noch das unser (sportlicher) Umbruch so gering wie möglich ausfallen wird

das wäre natürlich wünschenswert, bei RBS werden wohl einige Spieler den Verein verlassen, (vorallem soll angeblich ein finanziell besonders lukrativer Abgang bevorstehen, sofern ich richtig informiert bin) und auch der LASK wird seine Mannschaft nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten