Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

marmux schrieb vor 33 Minuten:

Done. Najo, im Prinzip sagt er nix anderes. Hand auf der Schulter. War schlicht unnetig von Ulmer, weil ein Laufduell gegen Gartler....da kannst dir dazwischen gmiatlich das Schuhbandl binden und gewinnst es trotzdem.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Jeder jammert nur über die SR Fehlentscheidungen zu seinen Ungunsten. Vielleicht haut man sich mal auf ein Packl und erklärt endlich mal geschlossen das es so nicht weitergehen kann und setzt den öfb und das SR Wesen unter Zugzwang. Es warat an der Zeit. :nein:

Der ÖFB hat alles bestens in Griff, Nationalmannschaft, Cupfinale und Schiedsrichterwesen, funktioniert bis auf ein par Jahren in denen wir erfolgreich waren, blendend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Naja, jetzt hat die Austria 2 mal den SKN. 6 Punkte und es schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Die 6 Punkte müssen sie einmal holen, wenns sie das schaffen, was ich nicht glaube, sinds natürlich voll mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Also die Ost von da Ustria ist komplett, aber wirklich komplett am Sand. 

Bin heut direkt neben der Ost gestanden und es war fremdschämen oer excellence. 

5% der Chants gehen ganz gut, muss man sagen. 70% sind von uns abgekupfert und Rapid einfach gegen Austria ausgetauscht worden, sodass es meist richtig mies klingt. Und 25%, ja da weiß die Ost selbst nicht was sie singt.. 

Ein richtiges fremdschäm-Gefühl erzeugte auch der Chant "Die Leute wollen wissen - wer wir sind". Und zwar im Duo mit dem Rest des Stadions. Bzw hatten sie sich erhofft. Es hat 4(!) Anläufe gebraucht und selbst dann haben sies aufgegeben und statt "Das Ganze Stadion" umgemünzt auf "Zweiter Rang"... Es hat sonst einfach keiner mitgemacht ??

Stadion auch ziemlich überschaubar gefüllt. Komplett fertig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 15 Minuten:

Also die Ost von da Ustria ist komplett, aber wirklich komplett am Sand. 

Bin heut direkt neben der Ost gestanden und es war fremdschämen oer excellence. 

5% der Chants gehen ganz gut, muss man sagen. 70% sind von uns abgekupfert und Rapid einfach gegen Austria ausgetauscht worden, sodass es meist richtig mies klingt. Und 25%, ja da weiß die Ost selbst nicht was sie singt.. 

Ein richtiges fremdschäm-Gefühl erzeugte auch der Chant "Die Leute wollen wissen - wer wir sind". Und zwar im Duo mit dem Rest des Stadions. Bzw hatten sie sich erhofft. Es hat 4(!) Anläufe gebraucht und selbst dann haben sies aufgegeben und statt "Das Ganze Stadion" umgemünzt auf "Zweiter Rang"... Es hat sonst einfach keiner mitgemacht ??

Stadion auch ziemlich überschaubar gefüllt. Komplett fertig.. 

Die 70% die von euch abgekupfert sein sollen würde ich gerne wissen.

Und das ganze Stadion funktioniert seit längerem schon nicht mehr weils die Leute - wegen sportlicher Leistung? - grade nicht mehr interessiert. Man hats halt heute etliche Male probiert obs was bringt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Und jetzt?

Der muss ja zu uns rüberkommen, bei ihnen tut sich ja nichts, außer über die Schiedsrichter zu jammern, obwohl man massiv bevorzugt wurde. Ja, ja, so sind's halt die Freunde vom Verteilerkreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Naja, jetzt hat die Austria 2 mal den SKN. 6 Punkte und es schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Nachdem St. Pölten auswärts Sturm geschlagen, auswärts gegen den Lask ein x geholt und jetzt gegen Salzburg ebenfalls unentschieden gespielt hat, kann man sagen, dass die Austria gegen diesen Punktelieferanten die sechs Punkte bereits fix einplanen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die offizielle Besucherzahl beim Spitzenspiel Austria gegen den LASK waren 8050, Sturm war mit 9600 Zusehen Spitzenreiter der Runde, St.Pölten über 3500, Altach 5900, Admira 1900 und Mattersburg war Schlusslicht mit 1800.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die offizielle Besucherzahl beim Spitzenspiel Austria gegen den LASK waren 8050.

#klassestattmasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online