Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grünwald jammert wirklich über den Schiri? Interessant. Ich hoffe, dass nach dem Videostudium die Einsicht kommt, dass die Austria wohl kaum benachteiligt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Grünwald jammert wirklich über den Schiri? Interessant. Ich hoffe, dass nach dem Videostudium die Einsicht kommt, dass die Austria wohl kaum benachteiligt wurde.

geh bitte die sind doch seit Jahren verblendet. Immer ist irgendwas Schuld, einmal ist's halt der Schiri, dann der Wind und dann wieder der Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jeder jammert nur über die SR Fehlentscheidungen zu seinen Ungunsten. Vielleicht haut man sich mal auf ein Packl und erklärt endlich mal geschlossen das es so nicht weitergehen kann und setzt den öfb und das SR Wesen unter Zugzwang. Es warat an der Zeit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Naja, jetzt hat die Austria 2 mal den SKN. 6 Punkte und es schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Nur das sich StPölten auch stabilisiert hat, ein Selbstläufer ist sicherlich was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Naja, jetzt hat die Austria 2 mal den SKN. 6 Punkte und es schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Allerdings fehlen im ersten Spiel Grünwald und Madl gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Wie sich Grobelnik für die rote Karte für Ulmer rechtfertigt. :lol:

Ich hab zwar die Rechtfertigung von Grobelnik nicht gehört und ich bin sicher kein Grobelnikfan, aber Fakt ist "Hand auf der Schulter ist a ganz schlechte Idee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marmux schrieb vor 12 Minuten:
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Wie sich Grobelnik für die rote Karte für Ulmer rechtfertigt. :lol:

Ich hab zwar die Rechtfertigung von Grobelnik nicht gehört und ich bin sicher kein Grobelnikfan, aber Fakt ist "Hand auf der Schulter ist a ganz schlechte Idee".

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14011162

Hörs dir einfach an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Done. Najo, im Prinzip sagt er nix anderes. Hand auf der Schulter. War schlicht unnetig von Ulmer, weil ein Laufduell gegen Gartler....da kannst dir dazwischen gmiatlich das Schuhbandl binden und gewinnst es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten