steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 13 Minuten: Sag ich auch. In 16 Runden kann man schwer minimum 13 Punkte aufholen. Da müssten wir fast alles Gewinnen,also so 43-45 Punkte holen,und das glaub ich nicht. Vielleicht wenn wir jede zweite Torchance verwerten,derzeit stehen wir wohl bei jeder zehnten Chance die wir Verwerten Also WENN wir heute gewinnen sag ich zum ersten mal auch das wir fix CL quali spielen werden. 13 punkte holts net mehr auf (so einbrechen können wir normal gar net mehr) bearbeitet 9. Dezember 2017 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Und da gibts kein Hands haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 lask bekommt keinen elfer bei einem angeschossen "handspiel", gegen uns gibts rot und elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: lask bekommt keinen elfer bei einem angeschossen "handspiel", gegen uns gibts rot und elfer wahrscheinlich kam die bl schaubs aufforderung nach und hat den schiris wieder regelkunde gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Bitte Vogel hau den Zulechner als erste amtshandlung aus dem kader. I halt den net mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: Bitte Vogel hau den Zulechner als erste amtshandlung aus dem kader. I halt den net mehr aus. Machte wichtige tore für sturm.... Wie st pölten auswärts auftretet ist beeindruckend. Wir eine zache gschicht nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Bitte Vogel hau den Zulechner als erste amtshandlung aus dem kader. I halt den net mehr aus. flascher channel, hier in diesem liest der Vogel nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: flascher channel, hier in diesem liest der Vogel nicht mit. hier lesen genug vögel mit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Machte wichtige tore für sturm.... Wie st pölten auswärts auftretet ist beeindruckend. Wir eine zache gschicht nächste woche Ja alle 20 chancen halt ein tor. Pölten is heute wirklich stak (anderer seits sind wir halt auch selber schuld.) 2mal nach der 2 tore führung zu spielen aufgehört. Normal hätten wir das schon längst entscheiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hier lesen genug vögel mit Fink oder Vogel, Hauptsache kein Strauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira in Unterzahl. Was braucht der da noch diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Fink oder Vogel, Hauptsache kein Strauß ich bin mir sicher dass wir auch den einen oder anderen pfau in den reihen haben ton1z schrieb vor 8 Minuten: Wie st pölten auswärts auftretet ist beeindruckend. Wir eine zache gschicht nächste woche bin schon gespannt. werde mir das spiel vor ort ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira jetzt immerhin am verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich bin mir sicher dass wir auch den einen oder anderen pfau in den reihen haben bin schon gespannt. werde mir das spiel vor ort ansehen. Erwarte mir einen hohen sieg. Die spielweise von lederer sollte uns zu gute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Erwarte mir einen hohen sieg. Die spielweise von lederer sollte uns zu gute kommen Ich erwarte mir vieeeele Torchancen für euch (was euere stürmer dann draus machen wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts