rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Wie pflege ich den Schwaozen in meinem „Freundeskreis“ stets zu sagen: „Am Ende werdet ihr immer ein kleiner Bauernverein bleiben!“ 🚜🐷 CL-Hymne, Meister und Cup-Sieger. Sie werdens verkraften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: CL-Hymne, Meister und Cup-Sieger. Sie werdens verkraften. Grundsätzlich ist ja starke Konkurrenz das beste Mittel um selbst stärker zu werden. Ich habe auch keinerlei Neid auf die Erfolge der anderen, die Sturm Erfolge der letzten Jahre sollen gerade uns zeigen, dass man keine RB Geschäftsidee sein muss um Titel zu gewinnen. Ich hoffe auch diese Saison wieder auf eine starke Konkurrenz aus Graz und auch Wien X - auf geile Spiele in vollen Stadien mit jeweils 2 starken und lauten Fanszenen. Unser Start in IBK wird das ja gleich mal bringen und der Erfolg muss dort über unsere 11 kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 49 Minuten: Nein, das ist tief in der lokalen Mentalität verankert. Ich bin ja aus dem steirischen Murtal (Judenburg/Murau) und beobachte das schon seit Kindestagen dass alle politischen/gesellschaftlichen/wirtschaftlichen Probleme den „Wienern“ angelastet werden und im Fußball ist der Verfolgungswahn der Sturm Anhänger gegenüber Rapid auch stets einer unfassbar grenzenlosen Fantasie ausgesetzt und eben irrer Hass auf uns. Nach dem „Hartberg“ Match haben einige „Sturm Experten“ in meinem Umfeld davon gesprochen dass man Rapid ja eigentlich aus der Meisterschaft ausschließen müsse 🙈🙈🙈 Die Typen haben leider zu 90% einen Vollknall 😂 Das kann ich als Leobner nur bestätigen. Teilweise schon sehr tiaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 11 Stunden Um etwas positives anzumerken: Finde das neue kleine Stadion in Lustenau eigentlich sehr gelungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden El_aurare schrieb vor 16 Minuten: Um etwas positives anzumerken: Finde das neue kleine Stadion in Lustenau eigentlich sehr gelungen Ja, finde auch, daß sie das gut gemacht haben. Auch, weil das alte Stadion mit all seinen Mängeln sehr viel Charme hatte, vom Vorplatz mit den Standeln und die Tribüne(n) mit Säulen und ganz knapp am Spielfeld dran. Da war die Chance etwas Mißlungenes zu machen echt groß. Man kann gespannt sein, ob sie bald wieder aufsteigen, erst dann wird es öfter die verdiente Stimmung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 1 Stunde: Ja, finde auch, daß sie das gut gemacht haben. Auch, weil das alte Stadion mit all seinen Mängeln sehr viel Charme hatte, vom Vorplatz mit den Standeln und die Tribüne(n) mit Säulen und ganz knapp am Spielfeld dran. Da war die Chance etwas Mißlungenes zu machen echt groß. Man kann gespannt sein, ob sie bald wieder aufsteigen, erst dann wird es öfter die verdiente Stimmung geben. Isoliert betrachtet ein sehr schönes Kleinstadion mit positivem Einbezug der Bestandstribüne und sehr guter Umfeldgestaltung. Aber dieses geschlossene Konzept nimmt dem Klub schon potentielle Wachstumsmöglichkeiten. Ich finde auch das BW Linz Stadion als solches super toll und architektonisch wie infrastrukturell sehr gut umgesetzt. Aber es hemmt mögliche Wachtumspotenziale. Darum fände ich es in Graz auch schwachsinnig dem GAK ein „Kleinstadion“ hinzustellen. Wobei natürlich (aktuell) dem GAK ein 25k Stadion viel zu groß wäre, aber diese Größenordnung für Sturm unumgänglich ist. Was will ich damit sagen: Stadien sind immer schwierige Themen und ich bin nachwievor unglaublich glücklich mit unserem Weststadion 💚🤍❤️💙 bearbeitet vor 9 Stunden von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Vor ein paar Jahren sind die Spieler, die bei RBS herausstechen, direkt zu Topvereinen (Liverpool, Dortmund, Milan, Leipzig, ...) gewechselt. Aktuell versilbern sie die Spieler zu Lens, Ajax etc. Bin gespannt, wie sich der Verein weiterentwickelt, und ob sie nochmal Zugang zu den Top Jugendspielern bekommen. Freund hatte da sicher eine Schlüsselrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gloukh 15 Mio., Zukic 5 Mio., also da kann man Katzer die 10 Mio. für Jansson nicht hoch genug anrechnen. bearbeitet vor 8 Stunden von MaSTeRLuK1899 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ofenbacher schrieb vor 15 Minuten: Vor ein paar Jahren sind die Spieler, die bei RBS herausstechen, direkt zu Topvereinen (Liverpool, Dortmund, Milan, Leipzig, ...) gewechselt. Aktuell versilbern sie die Spieler zu Lens, Ajax etc. Bin gespannt, wie sich der Verein weiterentwickelt, und ob sie nochmal Zugang zu den Top Jugendspielern bekommen. Freund hatte da sicher eine Schlüsselrolle. Also ajax ist sicher eine bessere adresse als leipzig... bearbeitet vor 8 Stunden von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Ganz wild, um nicht zu sagen spannend was die komischen Salzburger da veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ganz wild, um nicht zu sagen spannend was die komischen Salzburger da veranstalten. alles sehr dubios das ist ja der komplette ab/ausverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: alles sehr dubios das ist ja der komplette ab/ausverkauf. Auf der Tribüne dann wohl auch. Kurz bevor der erste Bart sprießt und die ersten Muskeln beginnen zu wachsen, ist es auch schon wieder vorbei mit dem bulli ultras Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 31 Minuten: Also ajax ist sicher eine bessere adresse als leipzig... In den letzten neun Jahren sieben mal in den Top4 in Deutschland zu sein ist auf jeden Fall über 4 mal Meister in Holland im gleichen Zeitraum zu stellen. Ohne eine Vorliebe für das Konstrukt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Ofenbacher schrieb vor 15 Minuten: In den letzten neun Jahren sieben mal in den Top4 in Deutschland zu sein ist auf jeden Fall über 4 mal Meister in Holland im gleichen Zeitraum zu stellen. Ohne eine Vorliebe für das Konstrukt zu haben. Das ist aber eher reine Geschmacksache würde ich mal behaupten. Ajax hat in Europa einen Top Namen, ist in Holland (deren Liga nicht weit unter der deutschen angesiedelt ist (zumindest die ersten 4-5 Teams könnten in der BL locker mithalten) zumeist Platzhirsch. Man könnte es schlechter treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts