Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

War schlimm aber ich denk ned dass er das so wollte

Stimmt, wollte vermutlich nur den Klebehoden loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lengmandx schrieb vor 11 Stunden:

Haben die Grazer irgendein Gspusi mit Werder, oder warum biedern die sich nach einem Testspielsieg so dermaßen grindig an?

Egal was, aber ich hoffe, dass wir nie ein Testspiel gegen einen Gegner ausmachen werden, um dann in den sozialen Medien nach dem Spiel wegen einer Fanfreundschaft zu provozieren. Peinlich hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Egal was, aber ich hoffe, dass wir nie ein Testspiel gegen einen Gegner ausmachen werden, um dann in den sozialen Medien nach dem Spiel wegen einer Fanfreundschaft zu provozieren. Peinlich hoch zehn.

Da würde ich nicht drauf wetten wollen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Da würde ich nicht drauf wetten wollen 😅

Ich auch nicht, deswegen hoffe ich nur und bin nicht davon überzeugt. Peinlich wäre es bei uns auch, aber eben bislang nur in der Theorie. Sturm hat öffentlich bewiesen, dass sie tatsächlich so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das ist wirklich eine eigene Kategorie an peinlich. Kommt ja immer wieder vor, dass man Testspiele aus verschiedenen Gründen gegen bestimmte Gegner ablehnt. Fair enough.

Aber ein Testspiel zu vereinbaren, um danach den Rivalen über Social Media zu grüßen und den Gegner zu verhöhnen, ist wirklich peinlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aschyl schrieb vor 27 Minuten:

Massenschlägerei bei Lustenau-Testspiel: https://www.krone.at/3846773

Wenn das bei Rapid passiert, wäre tagelang alle Medien voll…

https://www.heute.at/s/wueste-massenschlaegerei-mit-150-beteiligten-in-lustenau-120120259

Wär komisch gewesen, wenn sich die Lustenauer mit den Augsburger Freunden boxt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mango schrieb vor 48 Minuten:

Das ist wirklich eine eigene Kategorie an peinlich. Kommt ja immer wieder vor, dass man Testspiele aus verschiedenen Gründen gegen bestimmte Gegner ablehnt. Fair enough.

Aber ein Testspiel zu vereinbaren, um danach den Rivalen über Social Media zu grüßen und den Gegner zu verhöhnen, ist wirklich peinlich. :lol:

Stimmt - das der Verein offiziell ein derartiges Posting veröffentlicht ist sehr respektlos gegenüber dem HSV

Aber Sturm ist leider in mancher Hinsicht letztklassig - ich erinnere nur an unser Gastspiel im Herbst als wir wenige Tage zuvor gegen Stripfing ausgeschieden sind. Dass die Grazer Fans sich darüber lustig machen war klar und absolut nachvollziehbar, ich war aber schon empört als der Stadionsprecher x-fach unser peinliches Ausscheiden vor dem Spiel ansprach - ich fand das respektlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt - das der Verein offiziell ein derartiges Posting veröffentlicht ist sehr respektlos gegenüber dem HSV

Aber Sturm ist leider in mancher Hinsicht letztklassig - ich erinnere nur an unser Gastspiel im Herbst als wir wenige Tage zuvor gegen Stripfing ausgeschieden sind. Dass die Grazer Fans sich darüber lustig machen war klar und absolut nachvollziehbar, ich war aber schon empört als der Stadionsprecher x-fach unser peinliches Ausscheiden vor dem Spiel ansprach - ich fand das respektlos. 

small club mentality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Aschyl schrieb vor 55 Minuten:

Massenschlägerei bei Lustenau-Testspiel: https://www.krone.at/3846773

Wenn das bei Rapid passiert, wäre tagelang alle Medien voll…

Wenn wir überfallen werden würden, möchte die Öffentlichkeit sofort Ultras-Sperre und eine Saisonlang Geisterspiele für das böse Rapid 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

small club mentality

Wie pflege ich den Schwaozen in meinem „Freundeskreis“ stets zu sagen: „Am Ende werdet ihr immer ein kleiner Bauernverein bleiben!“ 🚜🐷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

small club mentality

So erfolgreich der club selbst die letzten 2 jahre war so bekommt man scheinbar das nicht raus. Ähnlich wie diese "schiaba" rufe beim wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

So erfolgreich der club selbst die letzten 2 jahre war so bekommt man scheinbar das nicht raus. Ähnlich wie diese "schiaba" rufe beim wac.

Nein, das ist tief in der lokalen Mentalität verankert. Ich bin ja aus dem steirischen Murtal (Judenburg/Murau) und beobachte das schon seit Kindestagen dass alle politischen/gesellschaftlichen/wirtschaftlichen Probleme den „Wienern“ angelastet werden und im Fußball ist der Verfolgungswahn der Sturm Anhänger gegenüber Rapid auch stets einer unfassbar grenzenlosen Fantasie ausgesetzt und eben irrer Hass auf uns. Nach dem „Hartberg“ Match haben einige „Sturm Experten“ in meinem Umfeld davon gesprochen dass man Rapid ja eigentlich aus der Meisterschaft ausschließen müsse 🙈🙈🙈 Die Typen haben leider zu 90% einen Vollknall 😂

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag