TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nächster starker Transfer bei den Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Sie kaufen zumindest jede Menge Erfahrung ein. Kapitän von Bröndby immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Salzburg kauf starke Spieler. Und sie werden ein gutes Team haben. Das hat aber noch wenig mit der von Ralf Rangnick implementierten Philosophie zu tun. Vielleicht werdens auch wieder Meister mit einen großen Vorsprung. Ich glaube aber das sie nicht diese dominante Ära von 10 Titeln in Folge wiederholen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Nächster starker Transfer bei den Bullen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-holt-einen-daenen-fuer-die-innenverteidigung/ Es geht um Jacob Rasmussen (IV, 28) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden aufn ersten blick hab ich mir gedacht, dass die rbler nicht mehr auf transfermillionen setzen (also verkaufen wollen) andererseits können die älteren leistungsträger genau das gerüst sein, welches die jungen talente - von denen es nochimmer genug gibt - brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Radek Vitek - letzte Saison an Blau Weiß verliehen - steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts