gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 orßit schrieb vor 18 Minuten: Nur dass die mehr qualität haben! Plavotic und taferner sind besser als sollbauer und kerschbaum und radlinger wollten einige hier auch holen, falls hedl nicht verlängert! Taferner Plavotic sind sicher nicht die Spieler die Rapid benötigt Da können Kerschbaum und Solle getrost weiter bei Rapid bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Taferner Plavotic sind sicher nicht die Spieler die Rapid benötigt Da können Kerschbaum und Solle getrost weiter bei Rapid bleiben. Ich hab nur geschrieben, dass die zwei besser sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 53 Minuten: Nur dass die mehr qualität haben! Plavotic und taferner sind besser als sollbauer und kerschbaum und radlinger wollten einige hier auch holen, falls hedl nicht verlängert! Müssen halt auch dann zeigen ob sie dem Anspruch gerecht werden können. Im Grunde sind das No brainer, aber wenn sich keiner weiter entwickelt bist schnell in unserer Situation. bearbeitet 10. Juni 2023 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Müssen halt auch dann zeigen ob sie dem Anspruch gerecht werden können. Im Grunde sind das No brauner, aber wenn sich keiner weiter entwickelt bist schnell in unserer Situation. No brauner weil sie weiss sind? 🤔🤔 bearbeitet 10. Juni 2023 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich eine bodenlose Frechheit das die weiter machen können wie sie wollen, kommen ohne - punkte oder Transfer Sanktionen durch. Die haben schon genug Geld, die Butterproduktion läuft - man kann sogar schon 🍒 abstoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 6 Minuten: No brauner weil sie weiss sind? 🤔🤔 Die Autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Der Verteilerkreis angeblich auch an Plavotic dran... Wäre bitter, wenn der Pleiteverein mit Taferner und Plavotic die interessantesten realistischen Spieler am heimischen Markt holt. Auch Plavotic fände ich interessant wenn man Sollbauer oder noch besser Max Hofmann auch anbringen könnte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Der Verteilerkreis angeblich auch an Plavotic dran... Wäre bitter, wenn der Pleiteverein mit Taferner und Plavotic die interessantesten realistischen Spieler am heimischen Markt holt. Auch Plavotic fände ich interessant wenn man Sollbauer oder noch besser Max Hofmann auch anbringen könnte... Max Hofmann ist einer unserer Kapitäne und ich finde es schlimm, wie man hier mit unserem Eigenbauspieler und richtigen Rapidler umgeht 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2023 Sorry aber Max Hofmann muss erst wieder den Beweis erbringen, dass er noch/WIEDER ein guter IV für Rapid sein kann. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, das ist das Leistungsprinzip im professionellen Sport. Das Trainerteam wird abschätzen können, welche Rolle er in der neuen Saison ausfüllen kann. Wer von uns hier kann das aber auf seriöser Basis tun? Die Annahme, dass er erst Mal nicht zu der Stammbesetzung in der IV gehören wird, ist wohl keine allzu waghalsige. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: Max Hofmann ist einer unserer Kapitäne und ich finde es schlimm, wie man hier mit unserem Eigenbauspieler und richtigen Rapidler umgeht Emotional ist das nachvollziehbar. Rational jedoch weniger, da hat die Mannschaft in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass ich rein auf die gegenwärtige sportliche Qualität schaue und nicht was ein Spieler in der Vergangenheit geleistet hat. Zusätzlich war sein letztes Jahr vor der Verletzung sehr schlecht, warum sollte er jetzt nach 1 Jahr Pause besser sein. Zusätzlich "nervt" es von jedem fussballinteressierten Nicht Rapidler berechtigt hören zu müssen, dass Spieler wie Hofmann als Symbol für den sportlichen Niedergang und Qualitätsverlust von Rapid gesehen werden. Aber bin mir eh sicher, dass Hofmann nicht gehen würde und uns daher noch 2 Jahre viel Ärger über seine dummen Fouls und schwere Fehler bereiten wird. Um danach einen weiteren 3 Jahresvertrag als Spieler mit anschließendem Angestelltenvertrag zu erhalten..so läuft es halt für gewöhnlich bei Rapid. bearbeitet 10. Juni 2023 von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Emotional ist das nachvollziehbar. Rational jedoch weniger, da hat die Mannschaft in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass ich rein auf die gegenwärtige sportliche Qualität schaue und nicht was ein Spieler in der Vergangenheit geleistet hat. Zusätzlich war sein letztes Jahr vor der Verletzung sehr schlecht, warum sollte er jetzt nach 1 Jahr Pause besser sein. Zusätzlich "nervt" es von jedem fussballinteressierten Nicht Rapidler berechtigt hören zu müssen, dass Spieler wie Hofmann das Symbol für den sportlichen Niedergang und Qualitätsverlust von Rapid gesehen werden. Aber bin mir eh sicher, dass Hofmann nicht gehen würde und uns daher noch 2 Jahre mit viel Ärger über seine dummen Fouls und schwere Fehler bereiten wird. Um danach einen weiteren 3 Jahresvertrag als Spieler mit anschließendem Angestelltenvertrag erhalten wird..so läuft es halt bei Rapid. Man hat heuer gut sehen können was passiert wenn Hofmann ausfällt. Da waren wir mit ihm stets deutlich besser in der Defensive. Zudem hat der Rest der IV Riege stets mehr Fehler gemacht als Hofmann. Zeigen ja auch alle Statistiken die hier immer gerne völlig ignoriert werden aber nun mal Fakt sind. Und nein, ich sehe ihn auch nicht mehr als Stamm. Aber am Ende hat er sich immer noch durchsetzen können, egal wie die Kontrahenten geheißen haben. Wenn er wieder so zurückkommt, müssen Spieler ala Cvetkovic da erstmal vorbei. Auch wenn ich weiß dass das dann als contra gegenüber dieser Spieler ausgelegt wird und nicht als pro Hofmann. Aber jetzt gilt es mal zu hoffen, dass er zu alter Stärke findet nach der langwierigen Verletzung. Das gilt es für Rapid als auch für ihn zu hoffen. Und abschließend: Einen Sollbauer packt er mir links ein. Da brauch ich gar nicht erst überlegen. bearbeitet 10. Juni 2023 von Schwemmlandla3 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Dieser Stürmer düfte anscheinend ziemlich fix zum WAC wechseln https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Dieser Stürmer düfte anscheinend ziemlich fix zum WAC wechseln https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 36 Spiele 20 Tore nicht schlecht. Wollen die jetzt Sabitzer, diesen Bamba und dazu Zimmermann? Da würde Zimmerl als Leihspieler ja wieder nur Stürmer Nr 3 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich eine bodenlose Frechheit das die weiter machen können wie sie wollen, kommen ohne - punkte oder Transfer Sanktionen durch. Naja was sollen sie machen, die brauchen dringend Ablösesummen aber haben kein Geld, also holen sie ablösefreie Spieler, ist ja ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Stunden: 36 Spiele 20 Tore nicht schlecht. Wollen die jetzt Sabitzer, diesen Bamba und dazu Zimmermann? Da würde Zimmerl als Leihspieler ja wieder nur Stürmer Nr 3 sein. Israel Liga 2 … also bei allem Respekt vor der Leistung, aber ein Spieler aus der 1 Liga (Österreich) mit solchen Scorerwerten ist natürlich weit stärker einzuschätzen ^^ bearbeitet 10. Juni 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts