Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 13 Stunden:

Also wenn aufgrund der unnötigen Tangentenböschlern die 50+1 regel fällt können sie ihr gerede vom Traditionsverein sonst wo hinstecken.
Sollen einfach ihr Schicksal als ewige Nr.2 akzeptieren und zur Kentnis nehmen, dass sie sich übernommen haben als sie mit unserem Stadion Schritt halten wollten und leise Pleite gehen. Braucht kein Mensch so einen Verein der wie eine billige Praterdirne von einem Investor zum nächsten springt.

Die Austria ist noch billiger, die praterdirne lässt sich im Normalfall vorab bezahlen, über die Austria darfst zuerst drüber ohne Bezahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Wie genau!? Unsere GmbH‘s gehören zu 100% dem Verein

Wer sind die Mitglieder des Vereins? Wie kann man Mitglied werden? Keine Ahnung wie das bei der Admira ist, aber beim Lask oder Rb ist das nahezu unmöglich, außer mit dem nötigen Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hurrahurra schrieb vor 32 Minuten:

Wer sind die Mitglieder des Vereins? Wie kann man Mitglied werden? Keine Ahnung wie das bei der Admira ist, aber beim Lask oder Rb ist das nahezu unmöglich, außer mit dem nötigen Kleingeld.

Du kannst Mitglied werden, aber es gibt soweit ich weiß keine GV‘s -> aber ich seh das ehrlich gesagt pragmatisch! Würds ne GV geben wo man Flyeralarm, oder wie sie alle geheißen haben, elemeniert, elemeniert man quasi den Verein - außer man hat ne Alternative zu Flyeralarm …. Das ist alles recht schön in der Theorie, und ihr könnt froh sein, dass das bei euch so funktioniert wie es es tut - aber das klappt halt nicht überall 1:1, schon gar nicht wenns Bundesliga sein soll! Aber ich kann, wie es bei uns ist, ganz gut damit leben! Der Präsident und der Flyeralarm Österreich Typ sind ja ausn Bezirk, und waren/sind Fans des Klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 46 Minuten:

Der Bask hat anscheinend den Kollegen gekauft:

https://www.transfermarkt.at/milos-degenek/profil/spieler/187353

Der wird doch nur von irgendeinem serbischen Blatt mit ihnen in Verbindung gebracht. Ich glaube kaum dass sie neben diesem Afrikaner aus der bulgarischen Liga noch einen Legionär für die IV holen. Wobei bei 20 Stürmern würde ein 10. IV auch nicht auffallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Der wird doch nur von irgendeinem serbischen Blatt mit ihnen in Verbindung gebracht. Ich glaube kaum dass sie neben diesem Afrikaner aus der bulgarischen Liga noch einen Legionär für die IV holen. Wobei bei 20 Stürmern würde ein 10. IV auch nicht auffallen

Hat mir ein Bask Freund via whatsapp geschickt, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 4 Stunden:

Die Austria ist noch billiger, die praterdirne lässt sich im Normalfall vorab bezahlen, über die Austria darfst zuerst drüber ohne Bezahlung.

Gut wir einigen uns darauf, dass die Austria wie eine dumme Praterdirne ist:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb am 6.1.2022 um 10:53 :

Du kannst Mitglied werden, aber es gibt soweit ich weiß keine GV‘s -> aber ich seh das ehrlich gesagt pragmatisch! Würds ne GV geben wo man Flyeralarm, oder wie sie alle geheißen haben, elemeniert, elemeniert man quasi den Verein - außer man hat ne Alternative zu Flyeralarm …. Das ist alles recht schön in der Theorie, und ihr könnt froh sein, dass das bei euch so funktioniert wie es es tut - aber das klappt halt nicht überall 1:1, schon gar nicht wenns Bundesliga sein soll! Aber ich kann, wie es bei uns ist, ganz gut damit leben! Der Präsident und der Flyeralarm Österreich Typ sind ja ausn Bezirk, und waren/sind Fans des Klubs

dachte ich mir, darum ist die 50+1 regel für die würste und eine aufhebung würde de facto nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich: ich verstehe nicht wieso wir bei Kronberger das Nachsehen hatten, der wäre ein richtig wichtiger Transfer für uns gewesen

wir holen keine neuen spieler solange wir niemanden abgeben und das war eben nicht der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Dann verschlafst aber Gelegenheiten leider

wenn man kein geld zu verfügung hat, kann man kaum am transfermarkt agieren - das sollte jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn man kein geld zu verfügung hat, kann man kaum am transfermarkt agieren - das sollte jedem klar sein

das wird dem normalen Fan aber anders vermittelt vom Verein. Der Geschäftsbericht wird gefeiert mit einem Gewinn und dass wir trotz Corona gut dastehen und Peschek sagt dass wir auch in der jetzigen Situation schon handeln könnten. Trotzdem ist bisher nix passiert. Keine Verlängerungen oder Zugänge. Die Konkurrenz kann mit ihren zur Verfügung stehenden Mittel jedoch schon tätig werden. Man müsste eben mal sagen, dass wir finanziell nicht gut dastehen und Verlängerungen schwer werden und Neuzugänge nicht geplant sind. Ist jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung vom Verein (auch wenn es vielleicht nicht stimmt) und so geht es halt einigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag