Die letzten 6 Spiele


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
       
         
         
 
         
 
         
 
         
 
         
 
bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

16. Runde Bundesliga So 27.11 16:30

SK Rapid : Sturm Graz 0:0

17. Runde Bundesliga  Mi 30.11. 20:30

Mattersburg : SK Rapid 1:1

18. Runde Bundesliga Sa 3.12. 16:00

SK Rapid : St.Pölten 1:0

6. Spieltag EL 8.12 19:00

SK Rapid : Athletic Bilbao 0:1

19. Runde Bundesliga So 11.12 14:00

SK Rapid : SV Ried 1:0

20. Runde Bundesliga So 18.12 16:30

SCR Altach : SK Rapid 1:0

Und dann muss man sie ein paar Wochen nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Irgendwas zwischen 6 und 9 Punkten halte ich für realistisch.
Das Spiel gegen Bilbao ist jetzt völlig egal, da darf ordentlich geschont werden für Ried, das Spiel wird neben Sturm wohl das schwierigste für uns im Restprogramm.
Rechne bei keinem Spiel mit einer guten oder überzeugenden Leistung, möchte aber zumindest (bis auf Bilbao) sehen das die kleinen Schritte weiter gehen und sich die Mannschaft langsam weiter stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

16. Runde Bundesliga So 27.11 16:30

SK Rapid : Sturm Graz  1:1

17. Runde Bundesliga  Mi 30.11. 20:30

Mattersburg : SK Rapid 1:2

18. Runde Bundesliga Sa 3.12. 16:00

SK Rapid : St.Pölten 6:1 

6. Spieltag EL 8.12 19:00

SK Rapid : Athletic Bilbao 0:3

19. Runde Bundesliga So 11.12 14:00

SK Rapid : SV Ried 2:0

20. Runde Bundesliga So 18.12 16:30

SCR Altach : SK Rapid  2:0

10 Punkte und eine klare Niederlage gegen Bilbao. Die Hochs und Tiefs werden sich bis zum Winter abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schau jetzt nur noch von spiel zu spiel

die spieler brauchen unbedingt ein erfolgserlebniss,sonst wird es immer schwerer,

weil heute Schaub zu recht kritisiert wird,bei ihm sieht man es am besten wenn die lockerheit weg ist und der kopf nicht frei,trotzdem hat er viel probiert und hat versucht mit seinen einzelgänge raum für seine mitspieler zu schaffen,nur geht derzeit nichts auf.

die laufwege und das paßspiel mit Traustason und Schaub haben leider überhaupt nicht geklappt,obwohl es einfache fehler waren,zu spät gespielt usw.

wenn schaub,schobi,kwilli und co. wieder dort sind wo sie normal sind werden wir auch wieder gut spielen,wenn sie beim Trainerteam mitziehen was ihnen vorgegeben wird.

wichtig wird auch sein über den winter im urlaub auch selbst schauen das man körperlich 100% fit ist beim trainings start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Stunden:

ich schau jetzt nur noch von spiel zu spiel

Klingt zwar wie eine abgedroschene Phrase aber bei uns trifft sie derzeit definitiv zu. Nur so muss und darf man das angehen.

 

Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass wir in der MS zw. 10 und 13 Punkte machen werden. Sprich min. 3 Siege aus den 5 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Immer noch 6 Spiele, hoffentlich retten wir uns irgendwie in die Winterpause rein. Bilbao ist mir egal, da soll die U17 auflaufen. In der Liga wären ~10 Punkte in Ordnung. Weniger sollten es nicht sein, sonst könnte das Frühjahr unentspannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16. Runde Bundesliga So 27.11 16:30

SK Rapid : Sturm Graz SIEG

17. Runde Bundesliga  Mi 30.11. 20:30

Mattersburg : SK Rapid SIEG

18. Runde Bundesliga Sa 3.12. 16:00

SK Rapid : St.Pölten SIEG

6. Spieltag EL 8.12 19:00

SK Rapid : Athletic Bilbao MA WURSCHT

19. Runde Bundesliga So 11.12 14:00

SK Rapid : SV Ried SIEG

20. Runde Bundesliga So 18.12 16:30

SCR Altach : SK Rapid UNENTSCHIEDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.