SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Gast

Das wird ein Sieg. Aufstellung so wie heute, nur Strebinger statt Novota und Mocinic statt Grahovac.

 

Edit: Und natürlich Hofmann statt Sonnleitner

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Würde normal auf maximal 1 Punkt tippen, da Sturm aber ebenfalls gerade im freien Fall ist könnte das Pendel diesmal für uns ausschlagen.
Wäre aber mit allem außer 0 Punkten schon zufrieden.
Wird schwer genug werden, es ist zu hoffen das Sturm wirklich so am Sand ist das wir irgendwie das Spiel machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellungstipps trau ich mir unter Canadi bis auf weiteres keine mehr abgeben :D

Ich hoffe, man wird in den 2 Tagen wieder halbwegs "frisch", dann bin ich überzeugt, dass wir ein gutes Spiel von Rapid sehen werden, zu Chancen kommen und diese hoffentlich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Aufbruchsstimmung ist leider wieder verflogen, ich habe überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Wir können defensiv noch so gut stehen, wenn wir nicht in der Lage sind Tore zu schießen macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe meine Stimmung bessert sich bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz ehrlich: Ich rechne fix mit einem Sieg. Man könnte mir natürlich jetzt Unzurechnungsfähigkeit durch massiven Alkoholmissbrauch unterstellen, aber ich glaube ich rechne morgen auch noch damit :)

Weil warum? Weil nämlich wir jetzt die Betonmischer sind, und nix mehr "oh toller Schlagabtausch, echtes Schlagerspiel". Leckt uns. Fünferkette vorm Häusl, davor noch ein paar Defensivkräfte, haben fertig und viel Spaß. Und am Ende wird Schobi den berühmten Nadelstich rutschen. 1:0 Sieg und habedieehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.