KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
oestl schrieb Gerade eben:

Unsere Mannschaft war im EC immer recht gut und gestern war die schlechteste Leistung international

Wir waren auswärts in Bilbao und in Italien weit entfernt von gut, meiner Meinung nach sogar noch schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Unsere Mannschaft war im EC immer recht gut und gestern war die schlechteste Leistung international (ausgenommen Heimspiel Trencin). Thurnwald gab unter Büskens schon ein gutes Debüt daheim gegen den WAC - ist keine neue Erfindung. Wöber wollte ich schon lange mal im DM sehen - aber nicht ausgerecht auswärts in der EL !! Novota ?? Traustason ist ca. 5,- Euro wert - im Vergleich zu Kainz. Schobi überhaupt noch nicht annähernd bei 100 % - war eine ganz schlechte Auswechslung - Joe hätte drinnen bleiben müssen und Jelic hätte früher kommen müssen aber statt Traustason und nicht statt Schaub ! Unterm Strich - hätte jemand so eine Aufstellung gepostet, wäre man einem riesen Shitstorm ausgesetzt gewesen - wären die Auswechslungen unter MB so gelaufen, na mehr brauchst nicht...Gestern das Spiel war VERCOACHT .

:rofl::laugh::facepalm:

ehrlich, findest du dich selbst nicht zum weinen... solch unfassbaren Stumpfsinn zu posten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Wie hast du das Spiel gegen den Ball gesehen?

Für mich war das gestern ziemlich offensichtlich, dass Canadi die zwei Trainingstage die er zur Verfügung hatte, nur dazu verwendet hat, das Defensivverhalten zu trainieren. In meinen Augen hat das schon recht gut funktioniert. Noch lange nicht perfekt, vor allem in den Details, aber es macht mir Hoffnung. Offensiv ist gar nichts gegangen. Das schiebe ich aber eher auf die fehlende Zeit zum Einstudieren offensiver Spielzüge im neuen System und nicht auf die defensive Aufstellung selbst. Ich hoffe dass Canadi bis zur Winterpause bei diesem 3-5-2 bleibt und der der Mannschaft in den letzten 6 Spielen sowohl im Spiel nach vorne als auch im Spiel ohne Ball und im Umschaltspiel einen klaren Plan mitgibt. Dann sieht das sehr bald sehr viel besser aus. Ich glaube dass wir schon am Sonntag gegen Sturm ein halbwegs gutes Spiel sehen und 3 Punkte einfahren werden.

das spiel gegen den ball bzw das allgemeine defensivverhalten war weitgehend okay bzw gut.  da gibts wenig zu bemängeln. ich habe auch kein großes problem mit dieser ausrichtung, allerdings wars für mich einfach nicht der richtige zeitpunkt. auf längere sicht muss natürlich deutlich mehr offensiv kommen, sonst ist mir das zu verhalten.

Guardiola16 schrieb vor 5 Minuten:

danach bullshit von sich zu geben ist halt immer leicht. gehts auf, hätte es der gemeine fan genau so getan oder erwähnts nicht, gehts nicht auf, findet man rückwirkend 43 erklärungen, wieso das einfach nicht klappen konnte und der trainer eigentlich ein trottel is, bravo.

damit hast du schon recht. ich habe aber bereits im vorbesprechungsthread relativ klar meine meinung zu diesem system gepostet und vor der fehlenden offensive gewarnt. im endeffekt ist es genauso gekommen. meine kritik ist aber betont sachorientiert. oestl ist da emotional, weil sein liebling kühbauer nicht berücksichtigt wurde. der wird jetzt jede handlung vom canadi kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das spiel gegen den ball bzw das allgemeine defensivverhalten war weitgehend okay bzw gut.  da gibts wenig zu bemängeln. ich habe auch kein großes problem mit dieser ausrichtung, allerdings wars für mich einfach nicht der richtige zeitpunkt. auf längere sicht muss natürlich deutlich mehr offensiv kommen, sonst ist mir das zu verhalten.

damit hast du schon recht. ich habe aber bereits im vorbesprechungsthread relativ klar meine meinung zu diesem system gepostet und vor der fehlenden offensive gewarnt. im endeffekt ist es genauso gekommen. meine kritik ist aber betont sachorientiert. oestl ist da emotional, weil sein liebling kühbauer nicht berücksichtigt wurde. der wird jetzt jede handlung vom canadi kritisieren.

Wenn ich einen Traustason drinnen lass und den Louis und Joe, die als einzige vorne einen Ball halten und verarbeiten können, raus tu, hätte ich jeden Trainer kritisiert auch den Didi !

Wenn ich bei Rapidniederlagen nicht mehr emotional bin, bin ich tot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Als was würdest du dein Posting bezeichnen ? Wo sind Gegenargumente ?  

was willst du? Gegenargumente worauf?... das Traustason € 5 wert ist, und dabei ist ein Vergleich zu jedweden anderen Aktuer nicht von Bedeutung ? oder das Thurnwald keine neue Erfindung ist? oder an deiner Kritik das Joe weiterspielen hätte müssen, obwohl dieser Hundsmiserabel war...

tut mir leid, auf so etwas gibt keine Gegenargumentation weil die, wie soll ich es nennen, haltlose Kritik, keine Kritik im eigentlichen Sinne darstellt, sondern substanzloses Hindreschen von Phrasen welche nicht zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich einen Traustason drinnen lass und den Louis und Joe, die als einzige vorne einen Ball halten und verarbeiten können, raus tu, hätte ich jeden Trainer kritisiert auch den Didi !

Wenn ich bei Rapidniederlagen nicht mehr emotional bin, bin ich tot !

hat man gestern eh im speziellen bei joe und louis gesehen, wie sehr sie bälle halten und oder verarbeiten konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

hat man gestern eh im speziellen bei joe und louis gesehen, wie sehr sie bälle halten und oder verarbeiten konnten....

Aber die einzigen guten Chancen hatten die Zwei - wennst in der Krise bist verwertest die halt leider nicht...(wobei Louis eh ein Tor geschossen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

als büskens seine ersten spiele bei uns hatte gab es schon große texte wie viel besser jetzt alles doch ist und das man das an den vielen kleinen dingen erkennen kann - das ergebnis kennen wir. und auch jetzt will man an vielen kleinen dingen wieder erkennen wie viel besser alles funktioniert oder funktionieren wird. ich bin da doch sehr skeptisch bislang.

defensiv hat es also gut funktioniert - ich hoffe ja wohl stark, dass bei 6 nominellen verteidigern + grahovac am platz das scheunentor nicht zu weit offen ist. sobald genk mal schneller gespielt hat war es mit der einteilung - gerade an den flanken - leider ebenso schnell vorbei. da gab es für die aussenspieler einfach zu wenig unterstützung, und das hat sich im gesamten spiel nicht verbessert.

und noch eine persönliche meinung: solange 2 unserer ersten 4 innenverteidiger max hofmann und mario sonnleitner heissen verursacht eine dreierkette bei mir verdauungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
selectah schrieb vor 17 Minuten:

als büskens seine ersten spiele bei uns hatte gab es schon große texte wie viel besser jetzt alles doch ist und das man das an den vielen kleinen dingen erkennen kann - das ergebnis kennen wir. und auch jetzt will man an vielen kleinen dingen wieder erkennen wie viel besser alles funktioniert oder funktionieren wird. ich bin da doch sehr skeptisch bislang.

defensiv hat es also gut funktioniert - ich hoffe ja wohl stark, dass bei 6 nominellen verteidigern + grahovac am platz das scheunentor nicht zu weit offen ist. sobald genk mal schneller gespielt hat war es mit der einteilung - gerade an den flanken - leider ebenso schnell vorbei. da gab es für die aussenspieler einfach zu wenig unterstützung, und das hat sich im gesamten spiel nicht verbessert.

sehe ich weitgehend genauso! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Gestern das Spiel war VERCOACHT .

Canadi macht (nach der Watschen gegen RB) das was jeder Trainer (mit Hirn) in so einer Situation macht => Defensive stärken, mehr geht halt leider nicht in nur 2 Tagen/Trainings...
Oder glaubst du echt das es einen unterschied gemacht hätte ob Strebinger im Tor steht bzw. das Jelic wieder mal am Flügel gepfuscht hätte? Glaubst du das dann "magisch" keine technischen Fehler passiert wären ? Das Schrammel dann plötzlich schneller als Bailey ist ? Das der Schiri kein Foul pfeift beim Schaub-Tor ?  

Aber gut, wenn das Vercoacht war dann bitte noch öfters vercoachen Herr Canadi !

Du hast keinerlei Grundlagen für dein "Wut-Posting".. Beim Ernesto versteht man die Kritik zumindest, auch wenn man sie nicht teilen muss, aber du bist echt nur am bashen seit Wochen und das völlig ohne Grund oder Berechtigung die meiste Zeit, sehr mühsam....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Stunden:

:lol:  

gerade eben wollt ich mein Posting auch so beginnen.

Er war jetzt nicht stark oder gut integriert, aber besser als in den Spielen davor, gibt zumindest Hoffnung. 

 

Es klingt zwar immer lächerlich nach Niederlagen "zufrieden" zu sein, aber ich bin zumindest nicht sauer, hätte mir das schlimmer erwartet. Taktisch war es teilweise sogar richtig gut, lernfähig dürften die Jungs schon sein. Gestern sah ich halt die Probleme bei uns im fussballerischen Bereich, Wahnsinn was da für Abspielfehler passiert sind oder wie schlecht sich die Purschen teilweise den Ball mitnehmen oder stoppen können, das muss definitiv besser werden. Aber wie gesagt , schon mal positiv anzumerken dass so ziemlich jeder am Platz wusste wie der Plan ausschaut

Das hat mich gestern auch am meisten gestört,weil man ja weiß das sie es bis auf Grahovac können.

Denke aber das liegt nur am fehlenden Selbstvertrauen-Lockerheit und im nicht freien Kopf (Gedanken langsam,die Situation schneller wahrnehmen)

Sollten diese Dinge wieder bei jeden vorhanden sein werden wir auch wieder gut Spielen,weil können tun es die Burschen ja.

Auch die jetzt fehlende Dynamik wird wenn diese dinge wieder Greifen besser werden.

Meine damit das jeder einzelne wieder mehr Risiko im Pass spiel nimmt,bessere Laufwege macht,dem Zug zum Tor suchen wird,schnelleres Umschalten in beiden Richtungen,die  eins eins Situationen sucht, usw.

Denke das unser Mentales Problem derzeit unsere Größte schwäche ist,das sieht man bei alle.Da werden die einfachsten Dinge wie Ball Stoppen zu einer Herkules Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-GW schrieb vor 5 Minuten:

Canadi macht (nach der Watschen gegen RB) das was jeder Trainer (mit Hirn) in so einer Situation macht => Defensive stärken, mehr geht halt leider nicht in nur 2 Tagen/Trainings...
Oder glaubst du echt das es einen unterschied gemacht hätte ob Strebinger im Tor steht bzw. das Jelic wieder mal am Flügel gepfuscht hätte? Glaubst du das dann "magisch" keine technischen Fehler passiert wären ? Das Schrammel dann plötzlich schneller als Bailey ist ? Das der Schiri kein Foul pfeift beim Schaub-Tor ?  

Aber gut, wenn das Vercoacht war dann bitte noch öfters vercoachen Herr Canadi !

Du hast keinerlei Grundlagen für dein "Wut-Posting".. Beim Ernesto versteht man die Kritik zumindest, auch wenn man sie nicht teilen muss, aber du bist echt nur am bashen seit Wochen und das völlig ohne Grund oder Berechtigung die meiste Zeit, sehr mühsam....

 

Ich finde die Leistungen unter MB waren in der EL besser als gestern und so eine Angsthasenaufstellung ist einer Rapid unwürdig. Da wars ja mitn Schöttel offensiver..

Die Grundlage für meine Wut-Postings: Barisic, Entrup, Büskens, Müller, Alar, Nutz, neues Stadion und trotzdem nix, 9 Jahre ohne Titel, 20 Jahre 4 Titel, seit ich am Leben bin 7 Titel (45 Jahre)...meine Liste ist unendlich lang und meistens wütend... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.