Krasnodar - FC Salzburg Livethread & Nachbesprechung


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

die Leistung an sich hat zu einem überwiegenden Teil gereicht, der Abschluss war das Problem. Was ich noch sagen wollte ist, das es vermessen ist, gegen Krasnodar ausschließlich einen Sieg zu fordern.

Die Enttäuschung ist auch bei mir da, man muss es dennoch im richtigen Licht sehen.

Das mit dem richtigen Licht ist der Punkt. Unterm Strich zählen immer noch die Tore. Wurscht wie viele, solange man am Ende mindestens eines mehr geschossen hat als der Gegner. Und da hapert's. Wir sind schon so oft in Schönheit (und Dummheit) gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin weder enttäuscht noch betroffen. Den supertollen Partnern und Sponsoren wird's ja auch wurscht sein. 

Als kleiner  Ausbildungsverein reicht das Erreichen einer EL-Gruppenphase vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung kann und darf man nicht nur an Toren messen. Deshalb bleibe ich dabei, dass wir eine ausgezeichnete Leistung geboten haben. Auch wenn man mit so einer Meinung im RBS-Fan-Forum leicht angefeindet wird. :ratlos:

Wir hatten jetzt einige Top-Ergebnisse in Folge. Daher fuer mich unverstaendlich, dass nach einem klaren Auswaerts-Sieg beim franz. Tabellenfuehrer und einem mehr als verdienten Unentschieden beim russischen Top-Team wieder die Trolle aus ihren Hoehlen kriechen. Der englische Sprecher auf dem stream den ich gesehen habe hat sich vor Lobeshymnen auf unser schnelles, druckvolles Spiel geradezu ueberschlagen.

Ganz kurzes flashback, rein Erfolgsorientiert hatten wir uebrigens auch schon, Trapattoni, wurde abgelehnt.

Am Chancen kreieren erkennt man guten Fussball, am Chancen verwerten erfolgreichen Fussball. Ich will weiterhin guten Fussball von uns ehen, dann wird auch wieder die Endabrechnung passen.

Zum Jammern ueber die Abgaenge, incl. dem Kurier-Artikel ueber die Gruende des Ausscheidens: klar waren Kampl und Mane (teilweise) torgefaehrlicher. Aber man sehe sich auch an, wo die jetzt (zurecht) stehen - Mane z.B. Topstar in der EPL und in der engsten Wahl zu Afrikas Fussballer des Jahres. Und so werden eben einige unserer exes an die internationale Spitze durch marschieren - und das ist eben nicht Oesterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man sieht halt, dass die absolute Stärke der Mannschaft im Spiel gegen den Ball liegt. Möglicherweise ist das eine Erklärung dafür dass man vorm Tor dann zu hastig reagiert oder so.

Und Schalke kommt übrigens mit einer besseren Jugendmannschaft nach Salzburg... Wenn das 1:0 gereicht hätte Gestern zuck ich aus :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.