Liefering - Horn


Druide

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Extrem starke Aufstellung heute, hoffentlich zeigen die Jungs heute mal wieder schönen Fußball und können auch anschreiben.

 

34 Lawrence Ati
08 Amadou Haidara
09 Masaya Okugawa
10 Samuel Tetteh
13 Hannes Wolf
14 Gideon Mensah
19 Emir Karic
22 Sandro Ingolitsch
26 Mergim Berisha
29 Asger Sörensen (K)
43 Daniel Raischl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will, dass Thomas Letsch geht. So kann es nicht weitergehen.

Er scheint die Mannschaft einfach nicht mehr zu erreichen, bzw. ist er nicht mehr imstande, die richtigen Reizpunkte zu setzen. Und das bei diesem Potential der Mannschaft.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 43 Minuten:

Ich will, dass Thomas Letsch geht. So kann es nicht weitergehen.

Er scheint die Mannschaft einfach nicht mehr zu erreichen, bzw. ist er nicht mehr imstande, die richtigen Reizpunkte zu setzen. Und das bei diesem Potential der Mannschaft.

Ich suche immer noch den Ironie-Button. Aber ich befürchte, du meinst das wirklich Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen - wir versuchen immer den schwierigen Pass und der geht halt jetzt nicht mehr so von der Hand respektive Fuss wie noch vor einiger Zeit - aber das Trainerteam in Frage stellen schießt halt auch über das Ziel hinaus.

Sollten wir einmal einen baumlangen Innenverteidiger brauchen würde ich mir den Nikki Havenaar #34 von SV Horn merken - Tetteh hat gefühlt keinen einzigen Stich gegen ihn gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Phasenweise wurde heute eh sehr stark gespielt. Das Problem war heute eindeutig die Defensive, die in der Spieleröffnung ziemlich ausgelassen haben. Ganz übel war dies bei Raischl. Ich glaube aus dem wird nichts mehr. Auch Mensah und Ingolitsch sehr schwach.

Haidara und Karic haben heute beide stark gespielt,nur von Berisha noch übertroffen.Er hätte zwar mehr Tore machen müssen,trotzdem eine starke Vorstellung. Tetteh leider schon seit Wochen außer Tritt.

Trainerdiskussion ist völlig überflüssig. Die Aufgabe von Letsch ist es nicht Meister zu werden,sondern die Spieler weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.