[Bilder] MTK Budapest - Debreceni VSC 1:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Etwas mehr als einen Monat nach seiner Eröffnung würde die neue Heimstätte von MTK Budapest besucht. Da es auf dem Gelände des alten Stadions errichtet wurde, war man bei der Namensgebung nicht sehr kreativ und fügte einfach das Wort "Neu" vor den alten Stadionnamen, sodass es nun Új Hidegkuti Nándor Stadion genannt wird. Kreativer war man beim Bau. Das Stadion ist zwar vollständig ummantelt, hat aber nur zwei Längstribünen und Steinwände hinter den Toren. Etwas gewöhnungsbedürftig ist so eine Bauweise schon. Der Innenraum wirkt sehr steril und kühl, was nicht unbedingt die beste Kombination ist, wenn es ein Verein bespielt, der wahrlich kein Zuschauermagnet ist. 1.657 Zuschauer kamen an diesem Nachmittag ins Stadion. Man könnte meinen, dass diese Zahl schwach war, aber sie lag nur knapp unter dem Schnitt in dieser Runde (1.760) der NB I. Atmosphäre kam eigentlich über die ganzen 90 Minuten nicht auf. MTK ging durch einen Elfmeter in der 58.Minute in Führung. Debrecen versuchte danach den Ausgleich zu erzielen und wurde mit der letzten Aktion des Spiels doch noch belohnt, denn Holman versenkte den Ball aus einem Freistoß in die Maschen.

MTK Budapest - Debreceni VSC 1:1 (0:0)

PB192710.JPG

PB192727.JPG

PB192789.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 13 Stunden:

ist das Spielfeld am selben geografischen Ort ?

Nein, früher war die Längsseite des Stadions parallel zum BVSC-Stadion in der Sport utca. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

PB192710.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.