[Bilder] BVSC-Zugló II - TF SE II 0:6 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da der BVSC-Zugló gleich zwei Sportzentren in der Tatai ut besitzt, wurde zuerst natürlich der falsche Platz angefahren. Da ich auch nicht mehr damit rechnete, das geplante Spiel zu sehen, wurde der sich nicht mehr in Betrieb befindliche Platz etwas länger begutachtet. Bei der Fahrt durch die Tatai ut tauchte aber plötzlich auch der eigentlich richtige Platz auf, sodass es rechts ranfahren hieß. Mit einer zehnminütigen Verspätung ging es dann ab zum Spiel. Passiert war zu diesem Zeitpunkt im Spiel der zweiten Gruppe der III.Liga BLSZ noch nichts. Auffallend war, dass der BVSC mit orangefarbenen Überziehern spielen musste, weil beide Vereine mit blauen Dressen anreisten. 10 Besucher säumten den Sportplatz, der auf drei Seiten durch einen aufgeschütteten Erdwall begrenzt ist. Spielerisch war die zweite Mannschaft von TF SE der Zweitvertretung vom BVSC klar überlegen. Doch erst gegen Ende der Partie wurde diese Überlegenheit auch ergebnistechnisch deutlich. Die Gästen erhöhten dann den Spielstand in wenigen Minuten von 2:0 auf 6:0.

BVSC-Zugló II - TF SE II 0:6 (0:1)

PB192559.JPG

PB192606.JPG

PB192610.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.