Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
manyk schrieb vor 9 Minuten:

25 Jahre nachdem ich GNR erstmals in der Originalbesetzung auf der Donauinsel gesehen habe, habe ich wieder das Vergnügen! :clap: Das wird ein ganz besonderer Tag für mich (und auch für einige andere :D)! 

bei mir ists sogar noch ein Jahr länger zurück, und zwar August 1991 in Mannheim (Donauinsel war ich natürlich auch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb vor 7 Minuten:

bei mir ists sogar noch ein Jahr länger zurück, und zwar August 1991 in Mannheim (Donauinsel war ich natürlich auch :D )

Wow, sehr stark! :super: Dann ist nächsten Juli für uns ein historischer Moment und wir werden uns fühlen wie "Knockin' on heavens door" in "Paradise City" - wir brauchen nur noch ein wenig "Patience"! :D Die Roses waren lebensbegleitend immer DIE Band für mich und sind es auch heute noch. Können uns dann ja vor dem Konzert was ausmachen - vielleicht geht sich ja ein schnelles Bier aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja bistu.. Dabei wars letztes Jahr so ein leiwands Festival.

Komplett uninteressant. Hosen und Kings Of Leon hör ich zwar gern, erstere hab ich aber schon zu oft gesehen und KoL sind für mich kein Headliner. Zu Macklemore sag ich einmal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 21 Stunden:

bei mir ists sogar noch ein Jahr länger zurück, und zwar August 1991 in Mannheim (Donauinsel war ich natürlich auch :D )

Eine Woche später in London :D

Habe von der jetzigen Tour durch Glück nur den ersten (secret) gig im Troubadour gesehen. War sicher einer der schönsten Momente in meinem Leben.

@Glastonbury: Ist mittlerweile komplett überbewertet. Wenn UK dann lieber Reading oder T In The Park. Aber trotzdem viel Spaß, ein Erlebnis wird es sicher sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 23 Stunden:

25 Jahre nachdem ich GNR erstmals in der Originalbesetzung auf der Donauinsel gesehen habe, habe ich wieder das Vergnügen! :clap: Das wird ein ganz besonderer Tag für mich (und auch für einige andere :D)! 

Sorry für den Klugscheißmodus, aber Originalbesetzung war das schon nimmer. Am Zeugl habens den maroden Steven Adler schon geschasst und mit Matt Sorum ersetzt. Aber für mich wars damals auch die "Originalbesetzung" :)

Ich bin noch ziemlich unentschlossen bezüglich des Besuchs. Zum einen haben mich die Gunners in die Welt die Welt des Rocks/Metals eingeführt ohne die mein Leben wohl sehr viel anders verlaufen wäre. Andererseits finde ich die Preise schon verdammt unverschämt. Da schau ich mir in der Arena 5 Konzerte an (und wenn ich Glück hab qualitativ nicht schlechter).

Slash & Duff (& Matt Sorum) hab ich mit Velvet Revolver gesehen. Ich glaub, dass ich das mit einem weinenden Auge spritzen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Sorry für den Klugscheißmodus, aber Originalbesetzung war das schon nimmer. Am Zeugl habens den maroden Steven Adler schon geschasst und mit Matt Sorum ersetzt. Aber für mich wars damals auch die "Originalbesetzung" :)

Ich bin noch ziemlich unentschlossen bezüglich des Besuchs. Zum einen haben mich die Gunners in die Welt die Welt des Rocks/Metals eingeführt ohne die mein Leben wohl sehr viel anders verlaufen wäre. Andererseits finde ich die Preise schon verdammt unverschämt. Da schau ich mir in der Arena 5 Konzerte an (und wenn ich Glück hab qualitativ nicht schlechter).

Slash & Duff (& Matt Sorum) hab ich mit Velvet Revolver gesehen. Ich glaub, dass ich das mit einem weinenden Auge spritzen werd.

Natürlich richtig: Adler hat sich aber mehr oder weniger selbst aus dem Rennen genommen. :D Somit zählt für mich Matt auch mehr oder weniger zur Originalbesetzung. Mit derart geschmalzenen Preisen habe ich aber bereits im Vorfeld gerechnet. Trotzdem werden sie das Happel und auch andere Hütten rappelvoll kriegen. Somit geht ihre "Rechnung" voll auf. Die verlangen ganz einfach eine "Extra-Gebühr" für ihren Legenden- bzw. Kultstatus. Und viele sind bereit diese "Gebühr" zu bezahlen. Verstehe aber, dass das nicht alle machen wollen. Ich hätte im Extremfall sogar noch das Doppelte hingelegt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 12 Stunden:

@Glastonbury: Ist mittlerweile komplett überbewertet. Wenn UK dann lieber Reading oder T In The Park. Aber trotzdem viel Spaß, ein Erlebnis wird es sicher sein :)

Warst du schon mal da? Ich lass mich überraschen. Wir machen das eigentlich nur als "Ersatz", wir wollten eigentlich aufs Coachella, was sich allerdings heuer wegen der Uni bei 2/5 nicht ausgeht aber nächstes Jahr dann. Heuer war ich am Ultra Music Festival in Miami (unten Foto von der Mainstage) und ich glaube nicht, dass ich jemals auf ein besseres Festival fahren werde

IMG_0365.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

naja, haben halt mehr bühnen als andere festivals bands.

Das stimmt schon, mir ist nur der Hype über die Jahre zuviel geworden. 240 GBP plus Gebühren ist auch nicht ohne.

Coops schrieb vor 52 Minuten:

Warst du schon mal da? Ich lass mich überraschen. Wir machen das eigentlich nur als "Ersatz", wir wollten eigentlich aufs Coachella, was sich allerdings heuer wegen der Uni bei 2/5 nicht ausgeht aber nächstes Jahr dann. Heuer war ich am Ultra Music Festival in Miami (unten Foto von der Mainstage) und ich glaube nicht, dass ich jemals auf ein besseres Festival fahren werde

IMG_0365.JPG

Ich war zwischen 1995 und 2010 ein paar Mal dort. Wie gesagt es ist auf alle Fälle ein Erlebnis für mich persönlich hat es sich einfach zu sehr verändert über die Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.