Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

ASB-Gott

Für mich ein extrem starkes lineup und ein Fixpunkt im Konzertjahr 2018 (ebenso wie machine head und hatebreed)

 

 

Guardiola16 schrieb vor 12 Stunden:

maiden, hosen, parkway drive, stone sour, killswitch engage aus der für mich ersten reihe, gar net schlecht. alle halt schon mehrfach gesehen und der jüngste bin ich auch nicht mehr, aber eine überlegung ists definitiv wert. 

machine head spielt ja "leider" keine festivals mehr :fuckthat: . 

foo fighters würd ich gern mal live sehen, die wären schon noch ein argument.

Aso? Warum das?

 

 

Foo Fighters waren so lala in der Stadthalle 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden:

Für mich ein extrem starkes lineup und ein Fixpunkt im Konzertjahr 2018 (ebenso wie machine head und hatebreed)

 

 

Aso? Warum das?

 

Machine Head sind ja ohnehin dafür bekannt, lange Sets für ihre Fans zu spielen – mit Betonung auf „für ihre Fans“. Flynn und Co. haben offensichtlich die Schnauze voll davon, vor „Fremdpublikum“ zu spielen: „Wir werden nicht länger versuchen, eine gute Zeit mit Leuten zu haben, die nicht wissen, wer wir sind. Wenn Machine Head eine Party schmeißen, wollen wie dort keine „Fremden“ haben. Hier geht es um uns und um euch da draußen, die Die-Hard-Fans, die Verrückten, die verdammten „Unerwünschten“! Die anderen interessieren uns nicht. :feier:

erstbeste quelle:

http://blog.eventim.de/2015/10/machine-head-spielen-nur-noch-fuer-ihre-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Guardiola16 schrieb vor 42 Minuten:

Machine Head sind ja ohnehin dafür bekannt, lange Sets für ihre Fans zu spielen – mit Betonung auf „für ihre Fans“. Flynn und Co. haben offensichtlich die Schnauze voll davon, vor „Fremdpublikum“ zu spielen: „Wir werden nicht länger versuchen, eine gute Zeit mit Leuten zu haben, die nicht wissen, wer wir sind. Wenn Machine Head eine Party schmeißen, wollen wie dort keine „Fremden“ haben. Hier geht es um uns und um euch da draußen, die Die-Hard-Fans, die Verrückten, die verdammten „Unerwünschten“! Die anderen interessieren uns nicht. :feier:

erstbeste quelle:

http://blog.eventim.de/2015/10/machine-head-spielen-nur-noch-fuer-ihre-fans/

merci 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
aus der schönsten Stadt der Welt
psywalker schrieb vor 21 Minuten:

Samstag RAF Camora im Gasometer :hammer:

@Noxus bist auch dabei? Ich bin mir sicher, dass ich dich beim Kontra K Konzert gefragt hab, aber i weiß nimma :holy: 

Haha ja hast du und wundert mich absolut nicht! Bin schon morgen dort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.