Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern Ben Miller Band im Chelsea. Wurde äußerst gut unterhalten, Sound gut, Stimmung am Anfang okay gegen Ende des Gigs grandios und die Band war im Anschluss auch äußerst sympathisch und lustig.

So sollen Konzerte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 16 Stunden:

QOTSA waren richtig geil gestern.

Ich ziehe meinen Hut vor Josh Homme, der trotz gefühlt drei Promille eine Topleistung abrufen konnte. :D

Der war wirklich augenscheinlich voll fett :lol: 

Konzert dennoch grandios, die Lieder von Villians auch live fast noch großartiger als am Album. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Lateral schrieb vor einer Stunde:

Volbeat als Headliner is ein Scherz, ansonsten ein ganz guter Anfang

warum ist volbeat als headliner ein scherz? 

das lineup reizt mich nicht unbedingt. außer stone sour und evtl rise against ist da jetzt keine must-see-band dabei. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Headliner sind - vorallem in Anbetracht des diesjährigen Lineups (von SOAD, Green Day, Blink und Linkin Park zu den Hosen, Volbeat, Maiden und Avenged Sevenfold....) - wirklich sehr sehr schwach und haben beispielsweise auch bei weiten nicht den "bekommt man sonst ja nirgendwo bei uns live zu sehen" Anreiz einer RHCP von 2016.

Die Hosen und Volbeat touren wirklich im 1/2 Jahresrhythmus durch Österreich; wer die noch immer nicht gesehen haben sollte, der möchte sie wohl auch einfach nicht sehen. Zudem ist der Volbeat-Headliner-Hypetrain wirklich auch schon einige Jahre vergangen. Avenged Sevenfold sind bei uns definitiv auch keine wahren Headliner und Maiden gab's in den letzten 5 Jahren auch zu häufigst bei uns zu sehen. 
Auch die "zweite Reihe" ist da nicht großartig anders: Seiler und Speer (WTF?) braucht niemand, Rise Against und Kraftklub sind zwar saucool - waren heuer aber beim FQ, etc etc.

Hätte eigentlich auch quasi 1:1 auf das RaR/RiP Lineup gehofft. Sehr schade. Vielleicht spielen die Foos ja zumindest eine "normale" Show in Österreich? Dann wäre es noch einigermaßen verständlich. Ansonsten noch auf das FQ hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

maiden, hosen, parkway drive, stone sour, killswitch engage aus der für mich ersten reihe, gar net schlecht. alle halt schon mehrfach gesehen und der jüngste bin ich auch nicht mehr, aber eine überlegung ists definitiv wert. 

machine head spielt ja "leider" keine festivals mehr :fuckthat: . 

foo fighters würd ich gern mal live sehen, die wären schon noch ein argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja natürlich keine Über-Drüber-Knaller die Nova-Headliner bzw. überhaupt die erste Line-Up Phase, hat man alles schon (mehrmals) gesehen, wenn man zumindest ein paar Jahre auf (Rock/Metal)-Konzerte/Festivals geht, aber ich finde es trotzdem ganz gut.

Die reizvollste Band kommt hier für mich aus einer der letzten Reihen, nämlich Meshuggah. Diese Tech/Prog-Deather will ich schon Jahre einmal live sehen, vielleicht klappts ja im kommenden Juni. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.