Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

1909
steherhügel schrieb vor 1 Stunde:

waren hier noch mehrere bei Volbeat in Graz

Jup. Volbeat gewohnt gut aber das war das leiseste Konzert auf dem ich je war. Flogging Molly konnte wohl nur der Wavebreaker halbwegs gscheit hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gib ich mir heuer wieder Dame in Wien.

 

War letztes Jahr scho a lässiges Konzert im Wiener Gaso vom Dame. 

Damals 30€ die Karte ist auch ein moderater Preis.

 

#TeamPaveLow :D

is schon fix, selber preis und ungefähr selbes datum

 

war echt positiv überrascht wie professionel er das gehändelt hat und die stimmung war echt leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
FishGuts schrieb vor 8 Minuten:

Dropkick Murphys & Flogging Molly am 31.1.2018 in der Stadthalle :sehrnervoes:

Dropkick Murphys im Jänner is mittlerweile eh schon fast so sicher wie's Amen im Gebet. Flogging Molly natürlich eine nette Draufgabe. Bei denen is der letzte Wien-Besuch eh scho a Zeit lang her, wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer Erfahrungen mit dem Festival in St.Pölten Beat Patrol???

Bin heute zum ersten mal am Start dort, gibt es irgendwelche Tipps ? :D

 

DANKE

Ich war von 2010-2013 jedes Jahr dort, da war es aber noch viel, viel Größer, hat mit dem heutigen Festival glaube ich nur noch den Namen gemein :D 

Tipp: Festival muss da Wurscht sein, Derby is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.