Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag 2 Karten fürs Lake on Fire 2017 ergattert. War in 2 Minuten ausverkauft...:eek:

Brant Bjork... Wegbereiter eines ganzen Genres live. Wird superleiwand.

Dazu Elder, Weedpecker, Ufomammut, usw... Geil wird's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kiss gestern hat mir gut gefallen. Stanley ist trotz seiner 65 (!) Jahre ordentlich fit. 

Bühnenshow war auch völlig in Ordnung. Würd ich mir wieder anschauen, auch trotz des fortgeschrittenen Alters :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 49 Minuten:

Kiss gestern hat mir gut gefallen. Stanley ist trotz seiner 65 (!) Jahre ordentlich fit. 

Bühnenshow war auch völlig in Ordnung. Würd ich mir wieder anschauen, auch trotz des fortgeschrittenen Alters :super: 

war pipifein, obwohl die Bühne der Stadthalle für sie zu klein war, Open Air fetzen sie ja noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 16.3.2017 um 11:08 :

weiß eigentlich jemand, ob es heuer wieder ein harvest of art geben wird (und auch wo)?

das ist wohl endgültig gestorben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern das erste Liam Gallagher solo Konzert in Manchester. Wird die meisten nicht interessieren aber trotzdem :D

22 Kerzen vor den drums für die 22 Opfer vom Anschlag (die gestrigen Einnahmen gehen an die Familien). Die crowd hat vor dem Konzert stand up for the 22 gechanted. Am ende het er acapella mit den Fans Live Forever gesungen. Dazu 7 komplett neue Songs die teilweise sehr stark waren und einige alte aber ewig nicht mehr gespielte Oasis songs. :love: War mein 24. Gallagher Konzert (Oasis, Beady Eye, Noel solo) aber eines der besten.

Jetzt am weg nach Klagenfurt und noch immer nicht nüchtern bzw. wird bereits am nächsten Rausch gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Hat jemand nähe Salzburg lust morgen zum Guns N Roses Konzert in München mitzufahren? Hätte noch zwei "Golden Circle" Packages von meiner Firma die frei wären. Kosten zwei Bier und ein Zehner für die Autofahrt. Abfahrt gegen 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht, dass es noch jemand gewollt hätte aber die Karten sind weg. Ab nach München!

Hat eh nur ziemlich genau 26 Jahre gedauert bis ich wieder ein "richtiges" GNR Konzert sehe. Und auch wenn das heute bei weitem nicht mehr so dreckig sein wird wie damals, trotzdem :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SOAD gestern war unfuckinfassbar. Alleine der Platzregen bei Aerials geht in die Geschichte der größten Live-Konzert-Momente ein. 
War ehrlich gesagt vom Auftritt beim Frequency vor einigen Jahren ein wenig enttäuscht (weil  ein gefühltes Leben lang darauf gefreut und dementsprechend dann nicht ganz die Erwartung gehalten) und nach dem Rock Am Ring Auftritt (und anscheinend war der Sound ja nicht nur im Stream so schrecklich, sondern auch vor Ort - aber da war wohl der Techniker daran Schuld) habe ich nicht wahnsinnig viel gestern erwartet und wurde dann einfach nur überrollt. Unfassbar.

Ansonsten war gestern ehrlich gesagt nicht viel brauchbares für mich dabei, Tag davor mehr ein Jugendflashback mit Blink (wobei ich mit der Neubesetzung nicht klar komme; auch wenn's musikalisch deutlich "professioneller" wirkt), Good Charlotte und Alter Bridge. Dazu noch Pendulum endlich mal live mitgenommen - Watercolour natürlich episch.
Tag 1 nicht viel gesehen außer Linkin Park. Positiv überrascht, dass sie die Setlist nicht allzu sehr zum Wien Auftritt geändert haben (ich hatte wirklich Angst um eine quasi Album-Promotion Setlist); dennoch sicherlich der schlechteste bisher von ihnen gesehene Auftritt. Irgendwie kam da selbst bei den Klassikern kaum die Energie der vergangenen Tagen so richtig rüber.
Green Day hätte ich zwar auch noch gerne mitgenommen, aber eine schnelle und gemütliche Heimfahrt war dann doch wichtiger als ein erneuter Tag mit "auf den Headliner warten" zu verbringen. Ich hoff für j.d. und allen anderen nur, dass sie soundtechnisch an gestern anschließen können; die ersten beiden Tage (vorallem bei Blink und Good Charlotte war's kaum erträglich) war da einiges sehr durchwachsenes dabei.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soundtechnisch hat bei Green Day alles gepasst (zumindest im Wavebreaker vorne hat mich nichts gestört). Der Auftritt 2010 beim Nova hat mir damals aber mehr zugesagt. Fand die Songauswahl zwar großteils in Ordnung, tlw. wars aber ein bisschen unglücklich mMn. Mittendrin hatten sie eine schwache Phase, da haben sie mich nicht wirklich abholen können. Paar Lieder haben mir dann auch gefehlt, naja, cool wars dennoch :D 

e: Ajo, Festivalbesucher find ich SEHR mühsam. Sowohl das Verhalten bei den Konzerten, als auch generell. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gov't Mule gestern im WUK eine Offenbarung. Über 3 Stunden bezauberte Gitarrengott Warren Haynes mit seinen 3 großartigen Kollegen die begeisterten Zuschauer. Ein Liveerlebnis der besonderen Art. Die Athmosphäre im WUK auch immer wieder etwas besonderes.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geil wars am novarock :v:

 

hatebreed naturlich eine Stufe über allen anderen :love:

 

sehr gut waren außerdem in flames,  soad, of mice and men, Pierce the veil und Architects (leider nur zu kurz weil der Bus eingangen is)

 

 

 

schwach fand ich Blink und Green day

 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.