Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Deströyer schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 04:25 :

Karten für Kreator gesichert, das neue Album ist absolut spitze. Meiner Meinung nach, besser als alle "Big4" Releases im letzten Jahr.

Im Gepäck Sepultura, ebenfalls mit einem neuen Album, welches wieder scheisse ist. Mit Soilwork zusammen sowas von unnötig im Gasometer. Dafür bin ich auf Aborted gespannt, hatte live noch  nicht das Vergnügen.

Geht wer von euch zu Anthrax? Fand die vor Slayer ziemlich gut, hab sie mal vor Jahren gesehen, aber kein Vergleich zu heute. Man merkt, sie haben wirklich wieder Spass dabei.

 

 

 

Konzert hat zerstört, da haben genug Leute ihre Wertsachen verloren, meine Uhr hats a ned überlebt

Lateral schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 18:27 :

hab sie am letzten RIV gesehen - waren eh ganz gut eigentlich, ja. aber eine Karte für sie würd ich niemals kaufen, finde Anthrax is schon die mit Abstand schwächste Band der big 4.

Anthrax war aber im Gasometer 2015 besser als Slayer, konnten die Crowd mehr mitreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen ein Enslaved, Aeternus und Mistur-Heimspiel besuchen dürfen. Beide nicht enttäuscht, wenn auch Enslaved und Aeternus etwas kurz. Erster Besuch beim Blastfest fiel dafür ins Wasser. Ein Monat vorm Festival Bankrott gehen ist ein starkes Stück.

Kvelertak hätte ich wohl zufällig Ende März meine ungefähr 5. Chance sie zu sehen, aber es wird wohl wieder nichts. Dafür im April Wolves in the Throne Room. Das könnt groß werden.

Beim Heimatbesuch wird auch noch das Vienna Metal Meeting mitgenommen. Auch einiges nettes zu sehen. In der folgenden Woche dann mein 3. Inferno-Besuch. Die haben heuer ein großartiges Lineup.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lateral schrieb am 26.1.2017 um 20:21 :

halte Maiden auch für die weitaus bessere Band, aber Iron Maiden war halt schon verdammt oft auf österreichischen Festivals, Rammstein eher selten. und bei Rammstein waren am RIV definitiv mehr Leute als bei Maiden, und so ziemlich jeder Zweite hatte ein Rammstein-Leiberl an :davinci: also so unberechtigt ist es gar nicht

nachdem ich ja karten für den rammstein-tag gewonnen habe, diese verscherbelt und dann karten für den maiden-tag (auch wieder privat!) gekauft habe (und dabei noch gewinn gemacht habe), kann ich definitiv sagen, für welche band die nachfrage größer war. vielleicht kannten aber alle die wetterprognose :davinci:

Segafredo schrieb am 26.1.2017 um 13:17 :

Rock in Vienna heuer :fuckthat:

Würd mich net wundern, wenns heuer zum letzten Mal is.

HSeDghs.png

wenn man bedenkt, dass da einige jetzt ihre first-minute-tickets um den einkaufspreis wieder los werden wollten, kann man da eigentlich 3 interessante headliner zu einem tollen preis sehen (wo man tw. für einen schon so viel zahlt).

von der mischung zwar ziemlich verrückt, für rockfans natürlich eine frechheit, aber grundsätzlich kann das schon interessant sein. mich interessiert's halt nicht, dass ich an 3 tagen hintereinander auf die insel gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weiß nicht, wo ich es sonst am besten hinposten könnte, also hier: hat jemand zwei karten für amon amarth am 1.4. in linz übrig bzw. kennt jemand, der seine tickets nicht braucht? ich hab zu lange geschaut und jetzt is es ausverkauft, muss da aber unbedingt hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt es, dass die 65€ - stehplatz tickets bei Metallica für ganz oben gelten? (wo beim stadthallenturnier der Rapid- bzw. Austria-Sektor war?) :ratlos:

 

 

 

[X] dubai bei Parkwaydrive + Stick to your guns + Darkest hour in Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.