01.01.2004


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am 31.12.2003 gibt es keine Spiele!

_England_

Conference

13:00 Tamworth - Burton Albion 2,30 3,10 2,30

13:15 Barnet - Woking 1,80 3,20 3,30

14:00 Exeter - Hereford 2,20 3,10 2,50

14:00 Scarborough - Halifax 2,10 3,00 2,80

16:00 Aldershot - Dagenham 1,70 3,30 3,60

16:00 Forest Green - Telford 2,50 3,10 2,20

16:00 Gravesend - Margate 2,00 3,10 2,80

16:00 Leigh - Chester 4,00 3,30 1,60

16:00 Morecambe - Accrington 2,00 3,10 2,80

16:00 Stevenage - Farnborough 1,70 3,30 3,60

_Österreich_

T-Mobile Hallencup in Wien

15:30 Admira Mödling - Sportklub United 2,20 4,50 2,00

16:40 Team Erste Liga - Austria Wien 2,30 4,60 1,90

17:40 Sportklub United - Mattersburg 1,85 4,60 2,40

18:35 Austria Wien - Rapid Wien 1,80 4,70 2,45

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und mit 1.1. steige auch ich wieder ein... hab ja jetzt so viele Coins in der AC gewonnen... kann ich da gleich drauf los oder muss ich erst die QUali bestehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Normalerweise müßtest du in die Quali, jedoch stehst du nicht bei den Qualitippern. Ich denke deswegen, dass du als Neueinsteiger gelten wirst.

Genauer weißt das aber Stiegi oder auch Dannyo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F
und mit 1.1. steige auch ich wieder ein... hab ja jetzt so viele Coins in der AC gewonnen... kann ich da gleich drauf los oder muss ich erst die QUali bestehen ?

Eigentlich bist Du in der Quali...

Die AC Coins, die Du gewonnen hast, werden Dir erst zum 5.1.2004 dazugerechnet, weil wir dann alle wohl wieder mit 3000 Coins plus AC Coins anfangen werden...hast Du meine Umfrage noch nicht gesehen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

101c: Tamworth - Burton Albion 2

152c: Leigh - Chester 2

66c: Exeter - Hereford X

66c: Scarborough - Halifax X

99c: Stevenage - Farnborough 1

95c: Admira Mödling - Sportklub United 1

102c: Team Erste Liga - Austria Wien 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
hast Du meine Umfrage noch nicht gesehen ?

Doch habe ich und ich finde die Entscheidung auch sehr richtig bei 0 anzufangen, schließlich wärs sonst wirklich langweilig, in der Bundesliga fängts ja auch immer wieder bei 0 an.

Danke für die Info, werde mich dann am 5. einschalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.