KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Da ist nix zu holen.

Genk 3:0 Rapid.

 

Wir sind der SK Rapid! Da gilts gegen jeden Gegner was zu holen.

in der EL haben die jungs bis jetzt immer eine trotzreaktion gezeigt und das erwarte ich mir morgen ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise immer positiv gestimmt. Aber diesmal wäre ich mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz bereits nicht unzufrieden. 

Und wenn man die Ausstellungen Do liest, fällt eines so richtig auf: ohne schwab sind wir einfach im arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

für mich das wichtigste spiel dieser tage. an erster stelle steht immer der europacup. und für nächstes jahr qualifizieren wir uns über den cup...

Ein Sieg bringt uns 360000 Euro, gewinnen wir die letzten beiden Spiele, steigen wir auf und haben dann mindestens noch 1,5 Millionen verdient; davon können wir unsere Extrainer eine Weile bezahlen

AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise immer positiv gestimmt. Aber diesmal wäre ich mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz bereits nicht unzufrieden. 

knallen dann die Sekt Korken vor Freude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 13 Minuten:

Ein Sieg bringt uns 360000 Euro, gewinnen wir die letzten beiden Spiele, steigen wir auf und haben dann mindestens noch 1,5 Millionen verdient; davon können wir unsere Extrainer eine Weile bezahlen

knallen dann die Sekt Korken vor Freude?

Eher nicht, aber canadi soll in Ruhe weiterarbeiten können u das wäre bei einem Debakel schon wieder nicht mehr möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarcSin schrieb vor 2 Minuten:

Heißt das bei Ballbesitz des Gegners 5er Kette oder?

Ich glaube nicht dass Canadi bei so einem wichtigen Spiel mit Dreierkette spielt, das wäre dann zu viel des Guten; nach nur ein paar Tagen kann das nicht klappen, das Spiel wird so schon schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valery schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht dass Canadi bei so einem wichtigen Spiel mit Dreierkette spielt, das wäre dann zu viel des Guten; nach nur ein paar Tagen kann das nicht klappen, das Spiel wird so schon schwer genug

Eine rein hypothetische Frage an @narya der so ich glaube Ahnung davon hat, kenne das nur von Gludovats bei Ried und da glaube Ich mich zu erinnern dass mit 3 IV gespielt wird und bei gegn. Ballb, die Flügel zu den IV zurückrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dreier kette sehe ich als extrem risikobehaftet an, weil in so einer kurzen zeit diese kaum gut sitzen kann und wenn das spiel in die hose gehen sollte, man dies sicher canadi vorwerfen würde. prinzipiell ist eine dreierkette in anlehnung an das gludovatz system bei ried vor jahren ein gutes mittel um gegen mannschaften anzutreten die ihren fokus auf das flügelspiel legen. 

die italienische dreierkette wie man sie zb bei der em gegen spanien gesehen hat ist eher für zentral orientierte gegner geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.