KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, hoffe wir bekommen überhaupt einen 18 Mann Kader zusammen.

Dibon und Schobi werden wohl noch nicht dabei sein.

Tomi brauch ich persö.auch nicht mehr im Kader.

Arase und Thurnwald sind zwar gut,aber in diesen Spiel?

Aber dein voraussage soll trotzdem eintreffen.

 

Warum haben alle was gegen tomi, er war in allen spielen eigentlich nicht so schlecht!

 

Arase Und thurnwald auf der bank, passt auch....unsere personalsituation ist momentan schlecht aber jammern hilft aivh nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

sehe das ähnlich ;)

vor allem herrscht unter Canadi wieder ein gewisses Kribbeln, ein Ausdruck des Vertrauens in unser Trainerteam - gekoppelt mit dem Wissen dass Genk im Hinspiel alles andere als übermächtig war und dass unsere Jungs es ja eig. draufhätten (auch wenn sie dies in letzter Zeit kaum in Szene setzen konnten).

Und Schrammel muss den jungen Rechten Flügelspieler mit den linken Fuß (weiß nicht seinen namen) in den Griff bekommen,wenn nicht schauts schlecht aus.

Ich persö.würde auf Grund unsrer defensive schwäche und die Form unserer Spieler es so Probieren.Wird aber eh nicht eintreffen

strebinger

sonnleitner    schößwendtner   dibon

pavelic       grahovac       mocinic        schrammel

schaub 

joe oder traustason       kwilli

Wenn Dibon nicht Fit ist,dann Maxl

Zweite HZ sofern er schon so weit ist kann man auch Schobesberger bringen.wenn nicht Arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Und Schrammel muss den jungen Rechten Flügelspieler mit den linken Fuß (weiß nicht seinen namen) in den Griff bekommen,wenn nicht schauts schlecht aus.

Ich persö.würde auf Grund unsrer defensive schwäche und die Form unserer Spieler es so Probieren.Wird aber eh nicht eintreffen

strebinger

sonnleitner    schößwendtner   dibon

pavelic       grahovac       mocinic        schrammel

schaub 

joe oder traustason       kwilli

Wenn Dibon nicht Fit ist,dann Maxl

Zweite HZ sofern er schon so weit ist kann man auch Schobesberger bringen.wenn nicht Arase

Und du glaubst wirklich, dass unsere Defensive besser agiert, wenn du einen zusätzlichen IV bringst und dafür das komplette System + Laufwege etc. über den Haufen wirfst? (Dass davon in letzter Zeit wenig zu sehen war ist mir selbst bewusst ;) )

Wie du schon schreibst, das Team wird im EC - berechtigterweise - nicht in einem völlig ungewohnten System auftreten, dass so noch nie gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Warum haben alle was gegen tomi, er war in allen spielen eigentlich nicht so schlecht

Ich bin da ganz bei dir. Der is nie im Kader, wenn er alle heiligen Zeiten mal spielt steht er regelmäßig irgendwie goldrichtig und netzt mit einer Quote, die echt in Ordnung ist! U das, obwohl er im Prinzip ja nicht mal ein wirklicher Bestandteil der Mannschaft ist.

Allein, dass der, so wie er ständig links liegen gelassen wird und trotzdem wenn man ihn braucht mit Leidenschaft ist (siehe Dosen-Match), hat er sich mal wieder eine internationale Partie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

strebinger

sonnleitner    schößwendtner   dibon

pavelic       grahovac       mocinic        schrammel

schaub 

joe oder traustason       kwilli

 

Prinzipiell fände ich es jetzt auch gut hinten auf Kompaktheit zu setzen. Aber ob ich Mocinic in der derzeitigen Form auf dem Rasen sehen will, weiß ich noch nicht. Würde derzeit eher auf Szanto setzen, weil der mehr Ruhe reinbringt. Das ich das mal sagen werde, hätte ich vor wenigen Monaten zwar auch nicht gedacht... aber wer hat schon mit einem solchen Einbruch gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKSVG schrieb vor 1 Stunde:

Und Schrammel muss den jungen Rechten Flügelspieler mit den linken Fuß (weiß nicht seinen namen) in den Griff bekommen,wenn nicht schauts schlecht aus.

leon bailey

strebinger

pavelic   schößwendtner   dibon/Sonnleitner    Schrammel

 grahovac     mocinic      Szanto/maliscek

Schaub             Joe/trausta     Schobi/trausta

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell fände ich es jetzt auch gut hinten auf Kompaktheit zu setzen. Aber ob ich Mocinic in der derzeitigen Form auf dem Rasen sehen will, weiß ich noch nicht. Würde derzeit eher auf Szanto setzen, weil der mehr Ruhe reinbringt. Das ich das mal sagen werde, hätte ich vor wenigen Monaten zwar auch nicht gedacht... aber wer hat schon mit einem solchen Einbruch gerechnet...

Szanto ist aber auch kein Zweikampf Monster,denke der wir noch mehr überlaufen

Aber wir haben eh nix mit zu Reden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass wir in Genk zuerst die Defensive absichern sollten. Zu offensives Spiel wird bestimmt nicht förderlich sein.

Denke, es wird auf das hier hinauslaufen:

Strebinger

Pavelic - Schößwendter - Sonnleitner - Schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - Szanto - Traustason

Kvilitaia

Kombi Joelinton mit Kvilitaia werden wir gegen Genk eher nicht sehen. Offensives Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Malicsek ist für mich keine Alternative von Beginn an, daher Mocinic mit Grahovac. Sofern Dibon nicht fit ist, stellt sich auch die Verteidigung mehr oder weniger von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, dass wir in Genk zuerst die Defensive absichern sollten. Zu offensives Spiel wird bestimmt nicht förderlich sein.

Denke, es wird auf das hier hinauslaufen:

Strebinger

Pavelic - Schößwendter - Sonnleitner - Schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - Szanto - Traustason

Kvilitaia

Kombi Joelinton mit Kvilitaia werden wir gegen Genk eher nicht sehen. Offensives Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Malicsek ist für mich keine Alternative von Beginn an, daher Mocinic mit Grahovac. Sofern Dibon nicht fit ist, stellt sich auch die Verteidigung mehr oder weniger von selbst auf.

Für mich ist da Mocinic die einzige Unbekannte, ansonsten denke ich auch wird es auf genau das hinauslaufen.

Bei Canadi wäre zwar generell schon auch denkbar, dass er mit einer Überraschungs-Elf beginnt, aber nicht bei so kurzer Vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier zufällig jemanden, der sich am do in genk vor dem spiel auf das eine oder andere bier treffen und über rapid plaudern möchte? 

ich schau mir das spiel an sich mit einem freund von mir an, der aber blöderweise bis zum späten nachmittag in brüssel arbeiten muss und erst recht knapp zum spiel kommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Interessant: Knoflach fliegt mit  (wenn auch nur als 3., trotzdemnicht Gartler). Und Arase ist nicht dabei.

Ist beides zu erwarten gewesen mMn. Überraschender finde ich, dass Tomi nicht im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.