KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mir ist das spiel sowas von egal, keine ahnung ob ich mir überhaupt die zeit nehme um es anzusehen. wichtig ist für mich das spiel am nächsten wochenende. die EL interessiert mich nicht, aktuell haben wir andere probleme.

unglaublicher mumu post, wiedermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Werde mir das Spiel ziemlich emotionslos im TV geben, das war es aber auch schon, Vorfreude bleibt nach gestern weiterhin bei 0,0.
Vielleicht hat Genk ja mitgefühl mit uns bzw. nimmt uns nach dem letzten BuLí-Spielen nicht ganz ernst und wir ernudln da irgendwie einen/mehr Punkte mit unserem Sauhaufen.

Aber selbst wenn wir da haushoch verlieren, who cares, Sonntag gegen Sturm ist im Moment das wichtigere Spiel für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin zwar noch immer unglaublich angfressen dank der gestrigen Leistung aber wozu wollen wir uns jedes Jahr für Europa qualifizieren wenn es dann eh einige nicht interessiert. Wir werden in Genk ein ganz anderes Spiel sehen und mit einem Punkt kann man trotz des Formtiefs rechnen. Jetzt erst recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke wie werden eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der gestrigen Partie erleben. Salzburg auswärts als erste Partie eines neuen Trainers ist natürlich worst-case. Vor allem in der momentanen Form der Bullen. Und kommt mir nicht mit Mattersburg, das hatte mit Fußball nichts zu tun.

Ich erwarte mir gegen Genk eine Partie auf Augenhöhe, wobei Canadi wahrscheinlich gerne auf Altach-Konzepte zurückgreifen wollen würde....hinten dicht machen und Nadelstiche...allein uns fehlt der Speed um gefährliche Konter zu lancieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

mir ist das spiel sowas von egal, keine ahnung ob ich mir überhaupt die zeit nehme um es anzusehen. wichtig ist für mich das spiel am nächsten wochenende. die EL interessiert mich nicht, aktuell haben wir andere probleme.

 

Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

mir war die EL nie egal, das ist ein zustand der erst heuer bei mir eingetreten ist. aktuell ist mir nur noch die MS wichtig, denn da gilt es den schaden irgendwie in grenzen zu halten.

lieber gehe ich in genk unter und gewinne dann gegen sturm als umgekehrt. schrecklich wäre es wenn wir uns in genk auspowern und am sonntag dann eine scheiß leistung hinlegen würden. und ja, die motivation ist sehr gering.

Da haben wir wieder die gleiche Ansicht, so wie auch davor. Die Meisterschaft is viel wichtiger.. mittlerweile nicht mehr, weil endlich der Titel erreichbar und notwendig wäre, viel mehr weil wir ja sogar schon auf den EL-Platz krassen Rückstand haben.

Andererseits wäre eine Saison ohne EL aufglegt für einen Meistertitel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach der gestrigen Leistung (wenn man es so nennen kann) kann es nur besser werden. Ich schliesse mich anderen Usern an, ich erwarte mir gar nix gegen Genk. Ausser dass die Jungs vielleciht positiv überraschen. Wichtiger is in meinen Augen die Meisterschaft. Wenns nämlich so weitergeht, wird's sogar mit den EC Plätzen nix und können nur auf den Cup hoffen... und das will ich mir eigentlich auch ersparen. Mein Tipp is ein 3:0, gegen Sturm mit Glück ein x-erl. 

Wie erwähnt lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber nach den letzten Spielen kann ich mir mehr eigentlich nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Andererseits wäre eine Saison ohne EL aufglegt für einen Meistertitel :D

Eine Saison ohne Doppelbelastung und Canadi, der sich eine Woche lang auf jeden kommenden Gegner vorbereiten kann ? Wenn wir dann noch von Verletzungspech verschont bleiben, kannst den Sekt für Mai 2018 schon einkühlen. :davinci:

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Saison ohne Doppelbelastung und Canadi, der sich eine Woche lang auf jeden kommenden Gegner vorbereiten kann ? Wenn wir dann noch von Verletzungspech verschont bleiben, kannst den Sekt für Mai 2018 schon einkühlen. :davinci:

Wer sagt das Canadi Trainer sein wird wenn die EL nicht erreicht wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Saison ohne Doppelbelastung und Canadi, der sich eine Woche lang auf jeden kommenden Gegner vorbereiten kann ? Wenn wir dann noch von Verletzungspech verschont bleiben, kannst den Sekt für Mai 2018 schon einkühlen. :davinci:

Jap, ich mein das auch gar nicht im Spaß. Man weiß ja, dass ich jemand bin, der gerne erwähnt wie sehr sich die Doppelbelastung auswirkt. Das heißt nicht, dass wir absichtlich nicht unter die Top4 kommen sollen. Aber käme es so, dann wär das in Verbindung mit Canadi - wie du richtig sagst - ein riesiger Vorteil.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt das Canadi Trainer sein wird wenn die EL nicht erreicht wird? :davinci:

Wenn die Punkteausbeute/Leistung bis zum Saisonende halbwegs passt, wird man mit ihm auch in die nächste Saison gehen, selbst wenn man den EC verpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Punkteausbeute/Leistung bis zum Saisonende halbwegs passt, wird man mit ihm auch in die nächste Saison gehen, selbst wenn man den EC verpassen sollte.

Das halte ich für ausgeschlossen aber ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er mit Pauken und Trompeten den EC verpasst, dann kann ich mir eine Trennung vorstellen. Aber nachdem er bislang nur ein Spiel als Trainer agieren konnte und daher der aktuelle Rückstand nicht auf seinem Mist gewachsen ist, wird man einen Verbleib sicher nicht vom EC abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
horr1911 schrieb vor 21 Minuten:

Das halte ich für ausgeschlossen aber ok 

Alles andere wäre ein riesen Fehler.

mMn sollte man bis zum Winter schauen was geht und dann ein neues System etablieren. Für was tauschen wir sonst das gesamte Trainerteam? Die sollen das Team im Frühjahr bestmöglich aufstellen. Wenn wir den EC verpassen habe ich derzeit keinen Stress. Die Watschn hat Krammer schon im Sommer kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.