FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Postinho

Jetzt heißt's Siegen oder Fliegen. Bei einem Sieg bei den starken Russen wäre der Aufstieg noch drin, bei einem Unentschieden oder Niederlage die Chance dahin.

Gespielt wird im erst letzten Monat eröffneten Stadion Krasnodar.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt, was sich Oscar überlegt hat. Wird nicht leicht werden und man sollte sich halt nicht zu viel erwarten

Das nicht und bin wie immer auf Oscars Aufstellung gespannt. Bin nur froh, dass dieses Spiel nicht schon unter die Kategorie "Schaulaufen" fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiss man schon, ob Puls4 überträgt?

Edit: Schade, sieht so aus als würden sie nur das Rapidspiel zeigen, war aber irgendwie auch so zu erwarten..

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Würd eigentlich net viel ändern. Einzig Ratsche rein statt Lazaro oder Berisha. Upa und Radosevic sollten auch noch reinrutschen. Ansonsten würde ich im Sturm erstmal bei Guli/Dabbur bleiben, Hwang ab der 60ten wenn die Gegnische Abwehr schwächelt. Dann darf der Edeljoker wieder zubeissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, es wird seeehr wichtig sein, dass Hwang fit wird, obwohl man heute gesehen hat, dass es auch so sehr gut funktioniert. Obwohl Rapid wohl weniger als Maßstab herhalten kann. Weiß man schon, wer (wahrscheinlich) fit sein wird für Donnerstag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Bin schon gespannt, was sich Oscar überlegt hat. Wird nicht leicht werden und man sollte sich halt nicht zu viel erwarten

Warum gar so pessimistisch?

Gegen Nizza war das zuletzt ein großartiges Auftreten. Sehe momentan keinen Grund, warum sie diese Leistung nicht auch gegen ein - im Vergleich zu Nizza - schwächeres Team wie Krasnodar abrufen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Warum gar so pessimistisch?

Gegen Nizza war das zuletzt ein großartiges Auftreten. Sehe momentan keinen Grund, warum sie diese Leistung nicht auch gegen ein - im Vergleich zu Nizza - schwächeres Team wie Krasnodar abrufen sollten.



Inwiefern ist Krasnodar schwächer als Nizza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. Danke für den gestrigen Sieg, das war ein sehr schönes Fußballwochenende. Wir und unsere Juniors siegen klar, SKN nur x, die Grünen und die Bayern verlieren. 2. Viel Glück und Erfolg in Krasnodar, ich wünsche Euch einen Sieg. 3. Für Sonntag hätte ich im 11. Anlauf nach dem Wiederaufstieg den ersten Punktgewinn für uns eingeplant. 4. Keine Widerworte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt gibt es eh nur ein Motto: In Krasnodar voll auf Sieg spielen um dann ein Endspiel gegen Schalke zu haben. Nur das kann das Ziel sein für den Donnerstag.

Richtig, verlieren kann man nix mehr, nur die letzte Chance gewinnen. Ob man dann knapp oder hoch verliert wär egal, daher voll auf Sieg und wenns klappt ist die Bude gegen Schalke voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.