Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Dachte du willst hier nichts mehr schreiben ... - passiert ist das Gegenteil

Naja, mangelnde Konsequenz zeichnet eure Farben ja aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

kannst aufhören alle in einen topf zu werfen bitte. 

Durch Verallgemeinerung wird die Welt halt um sovieles einfacher zu verstehen und man kann Kindergarten-"Argumente" anbringen. Differenzieren und Reflektieren hingegen macht Aui-Aui im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinehv schrieb Gerade eben:

Naja, mangelnde Konsequenz zeichnet eure Farben ja aus ...

Dabei, euch Jahr für Jahr den Meistertitel zu klauen, sind wir mMn sehr konsequent. Das reicht mir schon.

Mango schrieb vor 9 Minuten:

Deinen Komplex riecht man schon in unseren Channel hinein, wenn du nur bei euch schreibst.

Komplett lächerlich mit solchen oberlehrerhaften Posts hier rein zu kommen, die Leute belehren zu wollen und dann auch noch fein die "dumme Rapid-Fans"-Klinge auszupacken.

Ich bin bookert gestern bei euch angegangen, aber du bist um nix besser. Total daneben.

Könnt euch bei SCR78 bedanken, der mir Worte in den Mund gelegt hat, dich ich nie geschrieben habe. Ich bin eigentlich nicht gekommen, um zu provozieren, aber wenn man so mit in den Mund gelegten Worten in eine Ecke gedrängt wird, muss man sich das auch nicht gefallen lassen - und das tue ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mir ziemlich sicher, dass chrischinger86  auch meint dass Miranda zwingend mit Rot runter muss - darüber gibt es auch keine 2 Meinungen. Wer dem Gegner ins Gesicht greift/packt, gehört mit Rot runter. Fertig.

Für den Spielausgang war es natürlich trotzdem irrelevant. Mit ein wenig Ironie muss man als  RBS Fan ja fast traurig sein, hätte er glatt Rot bekommen würde er mehr als 1 Spiel pausieren müssen, denn ich halte Caleta Car, Wisdom und Upamecano für besser als Miranda. Aber das ist ein anderes Thema :)

Gleichzeitig hätte bei uns auch Samassekou Gelb für das Foul gegen Murg glaube ich bekomme müssen, wenngleich das keine Absicht war. Was auch völlig irrelevant ist, weil Foul = Foul. Ich würde sogar sagen das war an der Grenze zu Dunkelgelb, Rot war es für mich nicht. Umgekehrt hätte der ein oder andere Rapidler auch gelb sehen können/müssen (Hofmann,...).

Wer BVB - Bayern gesehen hat am Samstag, da hat der Schiri bei Batra auch Gnade vor Recht walten lassen, ansonsten wäre das Spitzenspiel der Liga nach 20min mit 10 vs 9 Feldspielern ausgetragen worden. Daher glaube ich umgekehrt dass Harkam es gut meinte und viele Sachen ungestraft ließ. Wollen wir nicht alle rassige Spiele zwischen diesen beiden Teams mit Zweikampfhärte und Intensität. Und vorsätzlich wurde niemand brutal umgetreten, also war das alles gerade noch im Rahmen aus meiner Sicht.

Und ob Gelb für Samassekou und/oder Dabbur was daran geändert hätte, dass wir gestern (so nicht zu erwarten) einfach zumindest eine Klasse besser waren und das Ergebis euch noch schmeichelt stelle ich mal dahin.

Abschließend kann man euch für Donnerstag nur alles Gute wünschen, europäisch sieht es bei euch ja besser aus als bei uns!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb vor 24 Minuten:

Deinen Komplex riecht man schon in unseren Channel hinein, wenn du nur bei euch schreibst.

Komplett lächerlich mit solchen oberlehrerhaften Posts hier rein zu kommen, die Leute belehren zu wollen und dann auch noch fein die "dumme Rapid-Fans"-Klinge auszupacken.

Ich bin bookert gestern bei euch angegangen, aber du bist um nix besser. Total daneben.

 

du bist mich angegangen? dein Post war eh sehr sachlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Könnt euch bei SCR78 bedanken, der mir Worte in den Mund gelegt hat, dich ich nie geschrieben habe. Ich bin eigentlich nicht gekommen, um zu provozieren, aber wenn man so mit in den Mund gelegten Worten in eine Ecke gedrängt wird, muss man sich das auch nicht gefallen lassen - und das tue ich auch nicht.

Dann frag ich mich warum du genau auf ihn einsteigst, aber nicht auf die Posts von anderen Usern die normal auf deinen ursprünglichen Beitrag geantwortet haben.

Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Und ob Gelb für Samassekou und/oder Dabbur was daran geändert hätte, dass wir gestern (so nicht zu erwarten) einfach zumindest eine Klasse besser waren und das Ergebis euch noch schmeichelt stelle ich mal dahin.

Geändert hätte es für das Spiel an sich wohl wenig bis gar nichts. Es geht (zumindest aus meiner Sicht) jetzt auch nicht darum ob ihr bevorzugt wurdet, sondern dass die Schiedsrichter allgemein teilweise schwache Leistungen bringen.

Das "zumindest" in deinem Beitrag kannst übrigens streichen, denn der Unterschied war gestern wesentlich größer. Normal gehst in so einer Partie schon mit einem Tragerl in die Pause. Dass RB gestern klar besser war muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Und ob Gelb für Samassekou und/oder Dabbur was daran geändert hätte, dass wir gestern (so nicht zu erwarten) einfach zumindest eine Klasse besser waren und das Ergebis euch noch schmeichelt stelle ich mal dahin.

Nein, es ändert wohl eh nix am Ausgang. Es beeinflusst aber schon ein Spiel, wenn einige Spieler (egal welche Seite) für ein Allerweltsfoul die Gelbe kriegen, aber andere Aktionen ungestraft bleiben. Alleine weil gewisse Spieler dann in manchen Zweikämpfen vielleicht zurückstecken müssen, während der andere weiter holzhacken könnte. (Um es ein wenig übertrieben darzustellen.) Deshalb wäre eine klare Linie, egal wie diese ausschaut, besser als ein Zick-Zack-Kurs.

Am gestrigen Spiel gibt es für uns Rapid-Fans halt wenig zu schreiben, die Leistung war schlecht, da gibt es keine zwei Meinungen. Ohne der Aktion hätte der Thread wohl weniger Seiten, die überwiegend aus "Kritik" an den Mannschaft gewesen und dann wäre es halt eingeschlafen und es hätte sich so wie jetzt in andere Threads (Wintertransfers) verteilt. So hat man halt diese Szene und daraus folgend die sonstige Entscheidungen von Harkam, der sich nahtlos in die katastrophalen Leistungen der letzten Wochen bei österr. Schiedsrichter einreiht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

"Collinas Erben" haben übrigens zu dem Thema, wem der Ball gehört nach dem Tor folgende Meinung:

 

 

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Da müsste ja Neuer nach jedem Gegentor Gelb kriegen

Oder jede Mannschaft nach einem Torjubel... Denn das kommt wohl öfter vor, als so etwas. Und wenn diese Rudelbildung etc. nicht kommt sprechen wird da von MAXIMAL(!) 10 Sekunden. Das sollte auch einmal gesagt sein.

Diese Herumreiterei ist wirklich beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 5 Stunden:

objektivität is nicht so deine stärke?

dasselbe könnte man über dich sagen

sonnleitner, DER KAPITÄN, kommt erst als 3 dosen um schaub stehen und der psycho ihm ins gesicht greift. also vollkommen verständlich, dass er seine spieler ALS KAPITÄN schützen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

 Abschließend kann man euch für Donnerstag nur alles Gute wünschen, europäisch sieht es bei euch ja besser aus als bei uns!!

Noch. ;)

Euch auch, wäre toll, wenn alle Vereine gute Ergebnisse holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gurgaon schrieb vor 17 Stunden:

Wenn du von barca Messi, Suarez und Neymar und noch ein paar wegnimmst, gwinnens in Spanien auch nix mehr...

Da reichen Suarez und Messi als die 2 besten Torschützen, siehe Malaga Spiel

 

j.d. schrieb vor 17 Stunden:

gut, da sieht man eigentlich super, dass miranda einfach nur ein häferl ist und komplett auszuckt. der eigene spieler konnte ihn nichtmehr zurückhalten, dann der griff an die gurgel bei tomi, wtf, vollpsycho.

Sehr einseitige Sichtweise: 

http://www.pic-upload.de/view-32158112/Unbenannt.jpg.html

mich wundersts dass der Rechte am Bild und der kleine Schaub keine Gelbe bekommen haben, mindestens.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Herbert_9 schrieb vor 14 Minuten:

Sehr einseitige Sichtweise: 

http://www.pic-upload.de/view-32158112/Unbenannt.jpg.html

mich wundersts dass der Rechte am Bild und der kleine Schaub keine Gelbe bekommen haben, mindestens.

Schau dir lieber das Video an statt dem Foto. Kvilitaia macht eigentlich nichts und Schaub hat eh gelb bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.