Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

dieses scheiß sticheln immer...als wenn das nicht eh immer genug von diversen Politikern betrieben wird, aber gut das ist halt die"schöne" Seite am Internet :(

 

ich war in meiner ganzen ASB Karriere noch nie im Austria Channel, was sollte ich dort auch machen... das kapiere ich echt nicht, aber gut jeder hat halt so seine vor lieben wie er seine Zeit verbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Tu uns bitte den gefallen und schleich du dich auch wieder in deinen channel ,du pfosten

 

Btw lern mal wie man 'sonnleithner' (sic!) richtig schreibt, bevor du in lila channel über 'sonderschüler sonnleitner' redest

mit sonderschüler holzhauser im eigenen team sollt man vor allem ganz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dieses scheiß sticheln immer...als wenn das nicht eh immer genug von diversen Politikern betrieben wird, aber gut das ist halt die"schöne" Seite am Internet [emoji20]

 

ich war in meiner ganzen ASB Karriere noch nie im Austria Channel, was sollte ich dort auch machen... das kapiere ich echt nicht, aber gut jeder hat halt so seine vor lieben wie er seine Zeit verbringt...


Nun das ist ein Vereinsübergreifendes Forum, und zu Beginn dessen, hatte es auch eine sehr hohe und wohl gepflegte Diskussionskultur gegeben... das hat in den letzten Jahren durch viele zweifelhafte User rapide abgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Walke sperrt den Ball, bekommt keine Karte und fordert damit eine Eskalation .

miranda eigentlich 2 mal glatt rot und bekommt nur 2 mal gelb? Berisha versucht noch eine rote herbei zu theatralisieren und zuckt dann auch noch aus...und der Komiker im ORF Interview (lainer?) meint "keine Ahnung warum die sich jetzt so aufführen? 

 

Macht red bull wirklich dumm?

 

btw. Scheiss Leistung von uns 

walke sperrt den ball nicht, denn salzburg hat nach dem tor anstoß ist also in ballbesitz. damit hat walke alles recht sich den ball zu nehmen. wenn ball gesperrt, dann zu tomis lasten. deswegen hat er auch gelb gesehen.
also da zu fragen ob red bull dumm macht? ohne worte.....
 zum rest: ohne den geschenkten elfer (aber auch gut gefallen) schießt rapid in 200 std. auch kein tor. miranda hätte eigentlich glatt rot sehen müssen, bei sonnleiter gabs ja anscheinend noch eine szene die nicht im orf zu sehen war, aber wenn das im orf alles sein sollte ist die rote lächerlich. 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 33 Minuten:

miranda hätte zwei bis dreimal rot sehen müssen, nicht zweimal gelb und nicht "eventuell" ;)

wirds sich vermutlich aufs strafausmaß auswirken, und da hätte er mMn die längste verdient

gelb/rot = 1 Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

 Reihe bekommt, muss man dann vielleicht auch mal früher Emotionen ins Spiel bringen und durch hitzige Aktionen bzw. eine hitzige Partie den Gegner verunsichern und ins Wanken bringen. Aber auch dazu fehlen uns die Typen. Einzig Tomi ist so einer und eine "Grezn" dieser Art kann viel bewirken.

Naja er hat eh was bewirkt. Sonnleitner jetzt gesperrt und aus eigentlich 4 minuten nachspielzeit  wurden nur noch eine in der auch wirklich gespielt wurde. nur ob das jetzt so toll für rapid war.....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es den Österreichertopf gibt und wir das Geld daraus wollen ist das sehrwohl zulässig.

Nicht passend wäre es bei Salzburg oder in Ländern wo es solche Regelungen nicht gibt.

 

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

nachdem wir die vorausetzungen für die aauszahlung aus dem ÖTopf erfüllen wollen, ist es legitim von einem teuren legionär mehr zu fordern als von einem österreicher. aber prinzipiell ist der vorwurf an canadi zu richten und nicht an mich.

Stimmt da habt ihr recht. ;)

Wobei man sagen muss, dass wenn ich es erfüllen will mich darüber nicht aufregen darf. Schon garnicht, wenn ich es davor weiß, dass 9 Legios auf mich warten. Unterm Strich muss man ja nicht, es geht nur um das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Tulbing schrieb Gerade eben:

Salzburg hat in der ersten Halbzeit ein perfektes Pressing gespielt, da hätten sogar einige Teams der Deutschen BUNDESLIGA keine Chance. 

Das soll aber auch keine Ausrede für die Niederlage sein, denn wir hatten in 90 min. keine wirkliche Torchance und das untermauert die momentane "konditionelle Verfassung"  unserer Mannschaft. 

Mir kommt es manchmal vor, als hätten wir die langsamsten Spieler der Liga.

Ich glaube aber dennoch, daß Damir Canadi der richtige Trainer ist und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß während der Winterpause, der eine oder Spieler noch kommen wird.

 

 

Die letzten zwei Jahre haben einige der Spieler manche Gegner schwindlig gespielt. Sie waren schneller, ballsicher, konditionell top und hatten zumindest ein einstudiertes System.

Heute hat das so ausgesehen, wie kurz nach dem Dolomitenmann. Zwei Schritte zu spät, wenn am Ball, dann viel zu langsam und zögerlich, gleich wieder Ballverlust...

Da hat man unter den Vorgängern richtig schlecht gearbeitet. Gute Kondition braucht mehrwöchiges Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Harkam hat tatsächlich Miranda nur gelb-rot gezeigt, statt glatt rot. :facepalm: jetzt ist Miranda nur ein Spiel gesperrt. Sonnleitner wird wohl länger als ein Spiel gesperrt werden.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eben - er kritisiert damit die qualität der spieler, in dem fall der legionäre.


Das ist eine mögliche Interpretation, die andere wäre dass er einfach ihre Leistung pushen möchte.

Wenn ich von der fehlenden Qualität eines Spielers überzeugt wäre, würde ich ihn einfach rausstellen und nicht vorher darüber philosophieren. Gut, das könnte zumindest bei Traustason und Novota der Fall gewesen sein, aber auch hier könnte es sein, dass er sie einfach aus der Reserve locken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Canadi hat meines Erachtens der Mannschaft zu viel zugemutet, das hat wohl eher für Verunsicherung gesorgt. 

Spätestens jetzt sind die letzten Barisic-Automatismen weg, die uns bisher zumindest zeitweise über Wasser gehalten haben. 

Salzburger Publikum extrem peinlich, unser Awaysupport schwach und leidenschaftslos. 

Ein Tag fürn Oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

Das positivste am ganzen Spiel:

Canadi hat es nach dem Spiel ganz klar angesprochen das die Mannschaft körperlich in jeder Hinsicht zu schwach ist und das er daran arbeiten wird.

Bin gespannt wie lange es dauern wird das schlechte Training der letzten Jahre wieder auszubügeln und die Mannschaft auf ein respektables Niveau zu bringen.

wo hat er das gesagt,denn das denke ich mir schon sehr sehr lange

Auch unsere Kondi ist nicht besonders,denn wir laufen das meiste immer nur im Trapp,dagegen Sprinten die Bullen ( nicht nur sie,sondern auch andere vereine) zig mal in den 90 min. in den freien Raum oder bitten sich mit kurzen sprints an,und es gehen auch beim umschalten etliche spieler mit,bei uns geht maximal 1 od.2 mit

Viel Arbeit Herr Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Man kann im Jahr 2016 auch so denken, dass alle gemeinsam im Boot sitzen. Der Standardsatz: "Einer der nicht Österreich ist, muss "zwingend" besser sein als ein Österreicher" passt nicht zur Gegenwart. Weder im Sport noch sonst irgendwo.

Bitte komm nicht mit der Politischen Seite!

So wie es Canadi gesagt hat (hoffentlich vermutet ook jetzt keinen Rassismus :fuckthat:) kann man es ruhig stehen lassen:

Ein Legionär sollte um 20% besser sein als ein Einheimischer, ansonst spielt eben ein junger Nachwuchsspieler. 

Schliesslich wird der Legionär auch mehr verdienen! Das ist bei Stripfing in der Gurkenliga genauso wie in der PL oder in der DBL. Und wenn der Legionär eben über die gesamte Zeit nicht besser ist, wird man sich nach einer Lösung (Trennung) umsehen müssen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.