Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
j.d. schrieb Gerade eben:

Puh, naja, fraglich ob die nicht auch komplett überfordert gewesen wären. Traustason spielt ja auch seit Monaten einen Mist zusammen. Aber ist eh egal, heut wärs wohl so oder so nicht gut ausgegangen.

Trotzdem immer noch besser, als einen Tomi einwechseln und die linke Seite komplett blank lassen zu müssen. Wir hatten ja Glück, dass die Salzburger es gar nicht mehr interessiert hat. Wäre es um was gegangen, hätten die unsere linke Seite komplett aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Mango schrieb Gerade eben:

So ist es. Nur hat Miranda halt keine rote bekommen. Sonnleitner wird somit zumindest zwei Spiele gesperrt, während Miranda nur eines aussetzen muss. Und das ist lächerlich. Beide drei Spiele sperren und alle sind glücklich. Von mir aus kann man Sonnleitner noch länger sperren, so heiß bin ich eh nicht drauf ihn spielen zu sehen.

also hätte Sonnleitner vier Mal gewürgt, hätte Miranda die höhere Strafe bekommen. ooooook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Das geht mir hier im Nachbesprechungsthread etwas unter. Die Aufstellung war ein Griff ins Klo mit Ansage. Gegen Salzburg kannst du nicht mit Szanto und Mocinic als Doppelsechs UND Joelinton und Kvilitaia als Doppelspitze spielen, es sei denn die Mannschaft ist eingespielt und weiß genau was zu tun ist. Dass Schösswendter auf der Bank war, war auch seltsam. Womöglich ist er nicht 100%ig fit. Und zu guter Letzt war es ein Fehler, keinen Flügelspieler auf die Bank zu setzen, obwohl man drei davon im Kader hat. Stattdessen hat man Tomi mitgenommen.

Das sehe ich auch so....eine sehr übermotivierte Startaufstellung war das.

 

SChössi ist zudem ein Spieler, der in einer Startelf mit Spielern wie Szanto, Mocinic, Joelinton, Kvilitaia, Murg etc. auch ein bisschen eine Führungsposition übernehmen hätte können. Kann es mir auch nur dadurch erklären, dass er nicht fit war.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bei der aufstellung - zurecht. kritik ist normal formuliert immer ok.


schon richtig, ich glaube jedoch das er aufgrund der Trainings überzeugt gewesen ist, das die Jungs das drauf haben, er wird seine Lehren daraus ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
ton1z schrieb vor 1 Minute:

AngeblIch rassistische äuserung

Bullshit. Das haben User behauptet. Wir wissen gar nix. Das was man gesehen hat, nämlich die Rangelei war rotwürdig. Aber scheinbar reicht das nicht, sondern wir brauchen noch mehr Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
qlias schrieb vor 41 Minuten:

8 Punkte auf den VTK.. Ich bin sprachlos. Wahnsinn was hier bereits angerichtet wurde!
Hoffe Canadi macht denen Beine und kann mittelfristig eine Mannschaft aus der Truppe formen.

Denke das der EC heuer nur mehr schwer erreichbar sein wird,da ja VIER Mannschaften weit vor uns sind,werden ja nicht alle einbrechen.

Möglich wäre es wenn das Trainerteam in der Vorbereitung an den richtigen schrauben dreht.

Dazu müsste endlich die Verletzungsmisere aufhören und wohl von den Spielen im Frühjahr fast alles Gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Sowas zu schreiben ohne es mit sicherheit zu wissen zeugt nicht gerade von klasse, um es freundlich auszusrücken. Du als erfahrenster asb-user solltest auch wissen was so ein post im momentan noch aufgeheizten nachbesprechungsthread für folgen nach sich zieht. Ich kenne dich eigentlich nicht als user der provozieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.