Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
simsala schrieb vor 4 Minuten:

:lol: wasn mit dir ? Ook sagt ja nur seine Sichtweise.. hat nix mit Sicherungen raushaun zu tun :ratlos:

diese Sichtweise sollte er für sich behalten und nicht öffentlich eine ziemlich grenzwertige Vermutung posten. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Reine Mutmaßung und zwar eine rassistische...bei einem weißen Spieler würdest du das nicht vermuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Um einer Sperre gegen Graz zu entgehen glaube ich. 

Wie lange wollen wir das jetzt noch nachziehen? :lol:

Bis in die 36. Runde?

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Reine Mutmaßung und zwar eine rassistische...bei einem weißen Spieler würdest du das nicht vermuten...

Das ist jetzt eine Mutmaßung von dir? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das schreib ich jetzt absichtlich in capslock  SONNLEITNER STEHT IRGENDWO IN DER MITTE DES PLATZES UND DER SR GIBT IHM DANN ROT NACH ABSPRACHE MIT DEM VIERTEN OFFIZIELLEN wegen einer rassistischen Äußerung? HAT DER LUCHSOHREN ODER WIE STELLTS IHR EUCH DAS VOR?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein!

da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seits mir nicht bös', aber canadi schwätzt schon wieder nur über Einstellung!

Jetzt muss ich es als eigentlich "halb" grüner mal sagen: Da Is ja schade um ZOKI!

ich weiß er braucht Zeit aber dieses Geschwätz macht mich wütend.

Salzburg jetzt mit dem Selbstvertrauen um Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein!

da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!!

Cool und das von einem Admiraner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 5 Minuten:

War der in der Rudelbildung nicht auch mittendrin und war da einer der Anzettler? Hätt ich zumindest so gesehen.

Der Tomi hat ihm aber sowas auf den Arm geschlagen... danach war von Walke nichts mehr zu sehen! 

Wenn dann ne rote Karte fürn Tomi nach der Aktion - Rote für Soni geht in Ordnung - Miranda hätt auch glatt rot sehen müssen... egal ob er vorher schon ne gelbe hatte - Tätlichkeit ist rot und nicht gelb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chelsea91 schrieb Gerade eben:

diese Sichtweise sollte er für sich behalten und nicht öffentlich eine ziemlich grenzwerte Vermutung posten. 

Weil? Ich vermute auch dass Sonnleitner da was gesagt hat. Diese Vermutung kann man immer teilen? Eben weil es nur eine Vermutung ist: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb Gerade eben:

Das schreib ich jetzt absichtlich in capslock  SONNLEITNER STEHT IRGENDWO IN DER MITTE DES PLATZES UND DER SR GIBT IHM DANN ROT NACH ABSPRACHE MIT DEM VIERTEN OFFIZIELLEN? HAT DER LUCHSOHREN ODER WIE STELLTS IHR EUCH DAS VOR?

Hast das spiel auf orf gesehn!? Auf sky haben sie schön aufbereitet warum sonnleitner rot  bekommen hat - war direkt in den tumult mitn salzburger verwickelt - meiner meinung nach rot korrekt - wenn auch dem salzburger glatt rot gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.