Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Walke sperrt den Ball, bekommt keine Karte und fordert damit eine Eskalation .

miranda eigentlich 2 mal glatt rot und bekommt nur 2 mal gelb? Berisha versucht noch eine rote herbei zu theatralisieren und zuckt dann auch noch aus...und der Komiker im ORF Interview (lainer?) meint "keine Ahnung warum die sich jetzt so aufführen? 

 

Macht red bull wirklich dumm?

 

btw. Scheiss Leistung von uns 

was erwartest dir von rbs spieler? die sind ihre immunität gegen gelbe für fouls längst gewöhnt. 90 minuten gibts gegen rbs nur eine gelbe und die wegen kritik. klar glauben die sie können sich alles erlauben

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft soll sich geschlossen schämen orsch Leistung und dann noch unsportliches Verhalten wenn sie während dem Spiel auch so aufgeweckt und munter gewesen wären wie am Ende hätte es vielleicht ein besseres Ergebnis gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Ergebnis/Leistung ist eine Gemeinheit. Hätte 4 oder 5:1 für Salzburg lauten müssen. 

Die Scheiße am Schluss: Da gehören alle Spieler auf beiden Seiten die sich daran "beteiligt" haben gleich mal minimum ein Spiel gesperrt. So ein sinnloser Kindergarten. Das der Goalie den Ball hält ist doch "normal". Hätte jeder andere auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Miranda und Berisha haben ja massive Probleme damit ihre Aggressionen im Griff zu halten. Wahnsinn.

Tomi gelb und Sonnleitner rot geht voll in Ordnung.

Gelb-Rot für Miranda ist ein Scherz, war weit wilder als Sonnleitner. 

Und Berisha nach dem Schlusspfiff.. Vielleicht gibts ja noch was auf Video. Irre der Typ.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

War ein klares Foul du Volltrottel

Stimmt, aber nur bei rapid is sowas ein "klares foul". mich würd mal die anzahl der elfmeter aller vereine in dieser saison intressieten

 

Würd mich intressieren wenn das gegen euch wär, ausserdem is eure jammerei umsonst, 93. minute durch an elfer das erste mal aufs tor gschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

extrem schwaches spiel, schwache aufstellung mit der wir komplett überfordert waren in der ersten HZ. zweite HZ etwas besser, aber nie in der nähe eines torerfolgs. der elfer kam aus heiterem himmel, aber war gerechtfertigt. die aufregung am schluß war unwürdig. da kamen alle emotionen raus. hofmann hat dann alles über board geworfen, sonnleitner hat sich saudumm verhalten. einige salzburger haben sich ebenfalls nicht mit ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Soviel bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.