Sv Ried - SKN St.Pölten 1:2 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 16

 

 266.png?lm=1467480067  -  2662.png?lm=1434473449


Sv Ried - SKN St.Pölten
Samstag 26.11.2016, 16:00 Uhr
Keine Sorgen Arena, Ried


Statistik

3 Spiele - 2 S / 0 U / 1 N
6 : 5 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (15.04.14)
2 : 1  (20.09.16)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

2 : 1  (20.09.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bis auf die verletzten Spieler stehen wieder alle Mann zur Verfügung, würde Holzmann dennoch im linken Mittelfeld belassen und Schütz auf die rechte Seite ziehen.

Bin irgendwie sehr positiv gestimmt für dieses Match und rechne mit einem Auswärtssieg, was was heißt bei mir Pessimisten :=

Gelb gefährdet sind übrigens Huber, Dober und Luckassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein sieg wäre (no na) wichtig, ein x aber auch ok; in anbetracht dessen, dass mattersburg gegen altach (hoffentlich) keinen vollen erfolg einfahren und die admira in salzburg kein leiberl haben wird.

da uns ried aber normalerweise nicht so schlecht liegt, könnte das auch ein ernudelter auswärtssieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Neben der Admira ist Ried scheinbar der 2. Lieblingsgegner was die Ergebnisse betrifft.  Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg und fertig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich schon wieder riesig das Spiel zu sehen!

Hoffentlich wirds nicht eine 1.HZ wie gegen Mattersburg..

Aufstellung:

Vollnhofer

Stec -Huber - Petrovic - Pirvulescu

                     Ambichl

   Schütz          Thürauer      Holzmann

                   Lumu

                          Keita

Hätte gern mal Lumu als hängende Spitze gesehen. Denk mir das würd passen für seinen speed und die Technik.

Thürauer is für mich kein Spielmacher (wenn auch immer wieder Aufblitzen von Klasse) für uns weil Tempo fehlt. Daher eher für den Kampf im Mittelfeld! Sozusagen ne Offensive 6(;

Jemanden wie Holzmann rauszunehmen wär fahrlässig wenn er so in Form ist. 

Klar weiß ich, dass das sehr offensiv ist für ein Auswärtsspiel ist ja auch nur MEIN Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Keita alleine vorne will ich nicht mehr sehen. Bringt nix, hat man gegen Mattersburg gesehen. Man wird nicht drumherum kommen, man braucht einen kopfballstarken Stürmer wie Segovia, der Bälle prallen lassen kann für den Nebenspieler.

Gegen Mattersburg gab es auch einige gar nicht schlechte Flanken, die leer durchgingen. Wäre da ein Segovia vorm Fünfer gestanden .....

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Keita alleine vorne will ich nicht mehr sehen. Bringt nix, hat man gegen Mattersburg gesehen. Man wird nicht drumherum kommen, man braucht einen kopfballstarken Stürmer wie Segovia, der Bälle prallen lassen kann für den Nebenspieler.

Gegen Mattersburg gab es auch einige gar nicht schlechte Flanken, die leer durchgingen. Wäre da ein Segovia vorm Fünfer gestanden .....

Mit dem Input wär vl Segovia auch mit Lumu besser! Ich denk nur dass Lumu einfach der schnellste Spieler der Mannschaft ist (außer vl Drazan) und er auch Technisch stark ist! Dann würd vl auch mal ein Konter bis in den gegnerischen 16er kommen!

Natürlich würd das auch gehen wenn er am Flügel spielen würde, aber da kann man einen Schütz wegen dem Kampfgeist und den holzmann wegen der Form eigentlich nicht entbehren.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht:"Was will der immer mit Lumu?" 

Bin einfach davon überzeugt, dass er Potential hat! Vielleicht nicht das von Dieng aber immerhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Holzmann und Schütz sollten außen gesetzt sein. Segovia ist aus meiner Sicht ein Muss vorne, du brauchst einen, der ein bissl aufräumt, Flanken auch erreicht (das kann Keita überhaupt nicht) und Verteidiger auf sich zieht. Von Keita war ich anfangs sehr angetan, aber inzwischen hat man gesehen, dass er auch aus guten Positionen nicht trifft im Gegensatz zum Daniel. Keita wäre für mich (derzeit) der ideale Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

Vorbericht von der Homepage
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30682

und auch die Nön hat einen Bericht zum heutigen Match
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Mit-Cup-Power-zu-den-Wikingern.html

Wunschaufstellung:

Vollnhofer
Dober - Huber - Petrovic - Pirvulescu
Ambichl - Mader
Schütz - Luki - Holzmann
Keita

Tipp: 0:2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

österr. Bundesliga von Feinsten, auf beiden Seiten unpräzise, alles auf Zufall und reinhauen bis die Bandln winseln.

Man soll es ja nicht laut sagen aber es wundert nur noch wenige wenn Talente beim erstbesten Angebot ins Ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.