Red Bull Salzburg vs Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Dann laufst wieder in 5 - xx Konter, 6:0 - Niederlage inklusive.

Hinten reinstellen, kämpfen, kratzen, beissen und auf Fehler der Gegner und Glück hoffen. So ähnlich wie im Happel.

+1 BIttebittebitte spiel' ma einmal defensiv gegen die Dosen und nicht mit, dann holen wir vielleicht zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber! Viel umstellen brauchen wir wirklich nicht. Saxmax ist wieder an Bord, könnte statt Knasi am Flügel kommen, dafür rückt der auf die 10 und DTFG von dort auf die 6, gemeinsam mit Ebner und Lackner geht statt Strauss in die IV. Aber warten wir mal ab, ist ja noch genug Zeit bis zum Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin auch dafür, dass das Spiel defensiv angelegt wird. Würde mich ehrlich gesagt nicht zu viel auf die Salzburgpartie konzentrieren und Kräfte für Sturm und Austria sparen. Dort sind eher Punkte zu holen.

Ich hoffe auf insgesamt 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube nicht, dass wir ein so großes taktisches Repetoir haben. Im endeffekt haben wir immer das selbe Spiel, wobei es gegen schwächere mehr Chancen gibt als gegen stärkere Gegner. Das Problem ist, das wir gegen schwächere wie SKN die Chancen nicht nutzen und oft durch Unkonzentriertheit Punkte liegen lassen. Gegen RB werden wir notgedrungen defensiver stehen, weil wir sowieso nicht die freien Räume haben werden. Aber es stimmt, Sturm und Austria liegen uns weit mehr als RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Aber! Viel umstellen brauchen wir wirklich nicht. Saxmax ist wieder an Bord, könnte statt Knasi am Flügel kommen, dafür rückt der auf die 10 und DTFG von dort auf die 6, gemeinsam mit Ebner und Lackner geht statt Strauss in die IV. Aber warten wir mal ab, ist ja noch genug Zeit bis zum Sonntag.

Stimmt, nur in der IV, am 6er, beim 10er und offensiv einen Flügel, Tormann würde ich unverändert lassen - dann passt das schon :laugh: 

Nach der Samstag-Leistung vlt. mal wirklich ohne Umstellung, Strauss hat das ganz gut gemacht dieses mal. Und wenn Soriano ausfällt, könnten wir das Spiel ja mal mit 0:0 beginnen 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@Südstadt68 Ja, stimmt eh, aber es würde ja praktisch für einen Spieler jeweils auf eine andere Position rücken. Also nur ein neuer Spieler, dafür Änderungen an 4 Positionen.

Schiri Muckenhammer.

Wir werden in roten Leiberln und schwarzen Hosen spielen.

Miranda ist  gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.