16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Tribal schrieb vor 20 Stunden:

Da hast du natürlich recht. Gegen die Austria waren ungefähr 1500 im Auswärtssektor, und das hat schon recht voll ausgeschaut. Da hab ich mich schon gefragt, wie da nochmal 1000 Leute reinpassen sollen. 

Entweder es waren mehr als 1500 oder der Sektor ist nicht für 2500 Leute ausgelegt. Absolut unmöglich das da noch 1000 Leute reingegangen wären

Bin auf die Berichte über die Einlasskontrollen gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wieder 4231. Bin zwar ein Fan von 352 aber wenn man die Vorteile von diesem System nicht ausspielt (und stur mit 4-5 Verteidigern hinten steht), dann macht das keinen Sinn. 

Wenn sie gegen Rapid, ebenso wie gegen die Austria auswärts spielen, dann stehen 10 Mann vor dem eigenen Strafraum.  Da ist die Aufstellung auf dem Papier für die Würst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Wenn sie gegen Rapid, ebenso wie gegen die Austria auswärts spielen, dann stehen 10 Mann vor dem eigenen Strafraum.  Da ist die Aufstellung auf dem Papier für die Würst. ;)

Wenn sie schlecht spielen, wirds sowieso nix, das ist klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Nochmal ein richtiger Kracher zum Jahresabschluss. Auf den Tribünen wird's aber wahrscheinlich weider heißer zugehen als auf dem Feld selbst.

Nach der gestrigen Leistung von Rapid sehe ich sogar realistische Chancen - zumal die ja auch noch den EC vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch! Bis jetzt immer nur mitgelesen und jetzt endlich mal angemeldet im ASB.

Frage: Weiß wer wie des ausschaut mitn Bier- und Futterkonsum im Stadion? Haben sie des System wie in der Allianzarena wo man nur mit der scheiß Karte zahlen kann oder gehts ohne weiteres auch Bar im Fansektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gewei schrieb vor 21 Stunden:

Bin live dabei. Und sehe gerade. Sektor 20 direkt neben dem Block West. :facepalm:  Und i kann mei Goschn eh net halten. Das wird lustig.

RIP gewei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmcare schrieb vor 1 Stunde:

Grüß euch! Bis jetzt immer nur mitgelesen und jetzt endlich mal angemeldet im ASB.

Frage: Weiß wer wie des ausschaut mitn Bier- und Futterkonsum im Stadion? Haben sie des System wie in der Allianzarena wo man nur mit der scheiß Karte zahlen kann oder gehts ohne weiteres auch Bar im Fansektor

Ja du bekommst so eine Konsumkarte die du aufladen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Patient Rapid braucht Hilfe, zum Glück ist "Dr. Sturm" im Anflug! Wir sind ja bekanntlich absolut top, wenn es darum geht, einen angeschlagenen/totgesagten Gegner wieder aufzurichten. 

Rapid ist zudem ein Angstgegner von Sturm. Seit 9. April 2011 ist man auswärts(Hütteldorf/Happel-Stadion) sieglos.

 

@5er-Kette

War laut Foda ein einmaliges Experiment, das so schnell nicht wiederkommt. Wir haben auch nicht das Spielermaterial dazu: Lyko und Koch sind offensiv zu schwach, Huspek ist es wiederum defensiv.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Behauptet das nicht jeder von sich, dass man "tote Gegner" wiederbelebt?

Keine Ahnung, bei uns trifft es jedenfalls zu!

Ried, Mattersburg und St. Pölten als Beispiele in dieser Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor einer Stunde:
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Behauptet das nicht jeder von sich, dass man "tote Gegner" wiederbelebt?

Keine Ahnung, bei uns trifft es jedenfalls zu!

Ried, Mattersburg und St. Pölten als Beispiele in dieser Saison...

Wieso Ried? Das war doch in Runde 2 oder so? Da kann man doch keinesfalls von einem toten Gegner sprechen?
Aber @Chr1s hat schon Recht, die meisten nutzen das um vorm Spiel schon irgendwie eine Ausrede zu haben bild ich mir ein.

Gibt ja auch Gegenbeispiele, die Austria haben wir nach der Derby-Klatsche auch nicht wiederbelebt z.B.
Altach und der WAC würden mir auch auf die schnelle einfallen die trotz Niederlage vor dem Spiel gegen uns auch gegen uns verloren haben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Wieso Ried? Das war doch in Runde 2 oder so? Da kann man doch keinesfalls von einem toten Gegner sprechen?

Ried hat in Runde 1 bei Rapid ein 0:5-Debakel erlitten. Tot ist ein Gegner sowieso nie^^, aber angeschlagen, was Ried mMn. vor dem Sturm-Spiel war, auch wenn erst Runde 2 anstand.

Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Aber @Chr1s hat schon Recht, die meisten nutzen das um vorm Spiel schon irgendwie eine Ausrede zu haben bild ich mir ein.

Naja, ein Fan "darf" auch Ausreden haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.