16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach dem etwas glücklichen Unentschieden im ,,Ländle'' gibt es fantechnisch endlich wieder ein richtiges Topspiel! Der Gästesektor ist schon längst ausverkauft, das wird ein richtiges Highlight! 

Zum Spiel: Ich gehe von einem Unentschieden aus, aber ich lasse mich gerne überraschen! :)

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor :) Karten dafür sollten ja schon alle weg sein?

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor :) Karten dafür sollten ja schon alle weg sein?

Ja Gästesektor ist lange ausverkauft. Auch die Sektoren daneben (Sektor 4 und 5?) dürften viele Sturm Fans sein. Spiel wird fantechnisch wohl ein Highlight. Auf dem Rasen sprechen unsere letzten Leistungen nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor :) Karten dafür sollten ja schon alle weg sein?

Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu.

 

Da hast du natürlich recht. Gegen die Austria waren ungefähr 1500 im Auswärtssektor, und das hat schon recht voll ausgeschaut. Da hab ich mich schon gefragt, wie da nochmal 1000 Leute reinpassen sollen. Also hoffentlich geht da alles gut nächstes WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Viele Sturmfans haben sich dann ja Karten für den Sektor 4 und 5 kaufen müssen. Ich hoffe dass das gut geht und der Sk Rapid sich da nicht durch falsches taktieren mit Kartenkontigenten grundlos Probleme schafft.

In Zukunft sollten die 2500 Tickets aber eh reichen. Beim ersten Spiel ist das Interesse halt besonders groß.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt wird sich halt rächen, dass entgegen Kreissls Ankündigung nichts gegen das österreichische Schiedsrichterunwesen unternommen wurde. Ich warte nach wie vor auf den Vorschlag einer Neuvergabe oder ähnlich drastische Schritte. Wird eine klare Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt wird sich halt rächen, dass entgegen Kreissls Ankündigung nichts gegen das österreichische Schiedsrichterunwesen unternommen wurde. Ich warte nach wie vor auf den Vorschlag einer Neuvergabe oder ähnlich drastische Schritte. Wird eine klare Niederlage.

Pfeift schon wieder der gleiche, der uns gegen St.Pölten den Elfer verwehrt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach dem Mördermassl in Altach,kommt jetzt die Foda Nemesis Rapid an die Reihe. Als Fan der 3 Kette, hat es mich schon gefreut das Foda vor dem letzten Spiel umgestellt hat. Komplett überraschend wars nicht, Sturm hat schon im Testspiel gegen Haladas mit 3 Kette gespielt, mit Koch als 3 IV, soweit ich das im Stream richtig erkannt habe. Da Junior leider gesperrt ist, würde ich wie unten aufstellen. Foda wird ohnehin versuchen, in erster Linie den einen Punkt zu halten. Die Grünen haben immensen Druck zu gewinnen, sollen sie kommen und lasset uns Kontern! :davinci: 3/5/2 und Gemma!

 

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz
Huspek - Jeggo - Matic - Lykogiannis
Alar
Edo - Zulechner

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bitte wieder 4231. Bin zwar ein Fan von 352 aber wenn man die Vorteile von diesem System nicht ausspielt (und stur mit 4-5 Verteidigern hinten steht), dann macht das keinen Sinn. 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Jeggo - Matic
Huspek - Alar - Hierländer
Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.