[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich gehe morgen von einem klassischen Austria-Spiel aus. Ungefährdete 2:0 Führung und absolute Spielkontrolle wird unmotiviert (Alternativszenario: haarsträubender individueller Fehler) zu einem 2:1. Den Rest der Spielzeit zittern wir uns auf den Rängen einen runter damit ich nach dem Schlußpfiff bis kurz vor den Pensionsantritt gealtert bin. Positiv daran: Mein Sohn hätte dann bereits seine Berufsausbildung/Studium absolviert und könnte mich nachher noch auf ein Bier einladen. :)

Zuschauer:17.469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 21.11.2016 um 15:02 :

Das Wetter dürfte ja einigermaßen passen. Also hoffen wir doch einmal auf 20tsd. Ein bisschen Werbung iS Fußball hätte da natürlich im letzten Spiel nicht geschadet. (Positiv ist, dass dieses Spiel - wenigstens im Stadion - eh fast niemand gesehen hat.)

Sportlich rechne ich mit dieser Mannschaft nicht damit, dass wir ein 1/16-Finale überstehen würden. Daher wäre mir der Sieg gar nicht so wichtig. Doch finanziell wäre das Überstehen der Gruppenphase wohl genau das, was uns einigermaßen über die zwei Happeljahre drüberretten könnte.

Daher volle Unterstützung gegen einen Gegner, der auch schon im ersten Spiel rumänischer Meister war und nur von Bodenturnern und grünen Neidhammeln kleingeredet wird.

Wir überwintern und bekommen ManU ausgelost. Die unterschätzen uns extrem und hauen sie raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Boah, so nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel. An Arbeit wird morgen kaum zu denken sein. Bitte einfach nur irgendwie gewinnen. Will mal wieder überwintern und eine geile Partie im Frühjahr sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.