[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die Fußballexperten dürfen von mit aus auch festestellen, dass der kleine El Maestro 400 Mal mit verbundenen Augen gaberln kann. Ich würde mir dennoch die Frage erlauben, mit welcher Häufigkeit diese besondere Gabe zu Toren führt. Doch es ist wahrlich verwunderlich, dass hier viele nie ohne Polemik antworten wollen. Denn dein erster Absatz hätte gereicht: Du kannst KEIN Tor aufzählen, dass nach einem 40 Meter Pass von links nach rechts gefallen ist. Ich übrigens auch nicht und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass das derart oft passiert ist, dass ich mich bloß nicht mehr erinnern kann, in welchem Spiel das war.

Ehrlich, jetzt stehe ich auf der Seife! Ich verstehe diesen Einwand tatsächlich nicht, und das ist nicht dispektierlich gemeint. Kurz, ich bin halt der Auffassung, dass aus seinen Pässen schon Tore gefallen sind, wenn auch nicht unbedingt unmittelbar. Aber egal, ab jetzt wird es mir zu mühsam, es reicht, sozusagen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb am 21.11.2016 um 18:08 :

So schwer ist es aber nicht zu verstehen, dass es eigentlich nur um die "40-Meter-Passqualität" geht beim tifoso und nicht um die Gesamtperformance. Du liest was raus was nicht dort steht.

Spielt Holzhauser mit Passhilfe oder manuell?

Spoiler

Ups falscher Thread, gehört zu Fifa 17 Media Corner:D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.