[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 45 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht

http://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2016

Wir sind zwei Punkte hinter dem Leader vierter.

Wir haben mit 28 gemeinsam mit den Dosen die meisten Tore geschossen.

Wir haben gemeinsam mit Sturm und Altach die meisten Siege.

In der Heimtabelle sind wir zweiter.

In der Auswärtstabelle vierter.

Saisonübergreifend ganz 2016 hinter Salzburg zweiter.

Wer sich in den 80ern oder frühen 90ern wähnt dem sei DAS gesagt:  In welcher Höhle habt ihr die letzten Jahrzehnte verbracht? EU? Bosman? Hätten die Spieler damals so ins Ausland wechseln dürfen wie heute - nicht ein Einziger(!) hätte bei der Austria gespielt...

Unser Kaderwert entspricht heute dem eines durchschnittlichen 2.Bundesligisten/BRD.

Also bitte hauts euch auf die Couch, zieht euch die CL rein und lasst die Austria in Ruh. Es kommst so und so nicht ins Stadion - es warts nicht in den 80ern am Horrplatz als die Austria ein Spitzenteam in Europa war und es kommts heut auch auf kein Meisterschaftsspiel.

Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass in der neuen GA int. bei 15.000 die Tore zu gehen - da könnts euch dann nämlich BRAUSEN gehen mitsamt den anderen 15-20.000 die man nur gegen Roma oder in der CL sieht. Und ich freu mich wie eine kleines Kind auf euer "mimimimi" weils bei Spitzenspielen dann nur Patschenkino gibt für alle die man sonst auch nie sieht.

Guten Abend

was soll man sagen,bin begeistert und danke für den beitrag, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel ist genug gesagt. Leider waren zu viele gestern im Stadion. Was da vorallem im 2. Rang D gestanden / gesessen ist und von min 1-90 über JEDEN Fehlpass und Spieler der daran beteiligt war geschimpft hat...

Schleichts euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Danislaus Pilsener schrieb vor 2 Stunden:

Und was haben sie die restlichen 10 Tage gemacht? Ich versteh schon, Akkus aufladen und so. Aber 10 freie Tage mitten in der Saison? Ned schlecht...

A Teams (Stryger z.B...) und diverse U irgendwas, wird wohl gemeint haben das ganze Team wr nur an 3 Tagen komplett anwesend zum Arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

500 Spiele davor....hmmm - wie alt bistn du? 90?

ich bin mit 10 in die Stadthalle und dann auch Horrplatz etc. gegangen - i hab live Austria:Ungarn gesehen mit Nyilasi eine Halbzeit Austrianer und eine Ungarn (kanns ja mal versuchen rauszufinden wann das war)..... oiso i bin a scho a zeitl Austrianer gelle

Papa bist du es?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
leidenderfreak schrieb vor einer Stunde:

Denk ein bisserl, bevor du so einen Müll schreibst, hab wahscheinlich

schon 500 Austria Spiele gesehen, bevor dein Vater deine Mutter

kennen gelernt hat. Ausserdem war die Austria in den 70ern Spitze

in Europa und beim Play Station spielen brauchst du keine Fussballschuhe

anziehen du Vogel!

Ist zwar komplett offtopic, aber: warum beginnst du mitten in jedem Satz einen neuen Absatz? Ist das dein persönlicher "Special-Move"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cmburns schrieb vor einer Stunde:

A Teams (Stryger z.B...) und diverse U irgendwas, wird wohl gemeint haben das ganze Team wr nur an 3 Tagen komplett anwesend zum Arbeiten. 

Fink meinte nur speziell auf Holzhauser gerichtet, dass dieser nur 3 volle Tage mittrainiert hat, da sich dieser noch von seiner Verletzung erholte mit welcher er ja auch im Derby schon gespielt hatte.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Rieder Trainer hat heute auf T&T die Passqualität von Holzhauser (zurecht, wie ich finde) mit der von Beckenbauer verglichen. Ich setze noch einen drauf uns behaupte, dass seit meinem großem Vorbild Ernst Ocwirk noch keiner solche 40m Pässe auf den Punkt genau schlagen konnte wie Holzhauser. Ossi war allerdings vom Typ her ein anderer Spieler und setzte auch seinen Körper ganz anders ein. Der Vergleich bezieht sich also nur auf seine präzisen Pässe, die natürlich eine große Waffe in unserem Spiel sind.

So nebenbei wäre auch zu erwähnen, dass Benbennek Fink in seiner Aussage "Wir sind nicht so leicht auszurechnen" recht gab. Zuvor hatte der Reporter dies behauptet.

Und wenn hier jemand behauptet, die Austria würde immer für schönes Passspiel gestanden sein, dann widerspreche ich insofern, als wir unzählige Meistertitel errungen haben, wo wir zwar besser gespielt haben, aber durchaus auch einfach effizienter waren. Klar waren die Achtzigerjahre eine Ausnahme, aber insgesamt haben wir nicht immer so geglänzt, wie man es vielleicht hier annimmt. Und ich habe ALLE Meistertitel der Austria (nicht Amateure!) mehr oder weniger live erlebt...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Danislaus Pilsener schrieb vor 4 Stunden:

Und was haben sie die restlichen 10 Tage gemacht? Ich versteh schon, Akkus aufladen und so. Aber 10 freie Tage mitten in der Saison? Ned schlecht...

Mein Post war vllt. missverständlich geschrieben, aber wie man so einen Schwachsinn hineininterpretieren kann, ist mir nicht ganz klar.

Der Beitrag war auf Holzhauser aufgebaut und ausgerichtet. Fink hat gemeint, dass Holzhauser in den 2 Wochen gerade einmal 2,3 Einheiten absolvieren konnte, weil der sich ja eine Bänderverletzung zugezogen hat, mit der er dann aber die Spiele bestritten hat. Deswegen sei das Spiel für seinen Rhythmus gut gewesen (meine Interpretation: Obwohl das Gezeigte eigentlich nicht des Trainers Ansprüchen genügt hat)

 

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

A Teams (Stryger z.B...) und diverse U irgendwas, wird wohl gemeint haben das ganze Team wr nur an 3 Tagen komplett anwesend zum Arbeiten. 

War wie gesagt direkt auf RH bezogen, der ja schon wieder als Ursprung allen Übels galt.

Edit: Steht eh scho 2 Beiträge weiter oben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Ich setze noch einen drauf uns behaupte, dass seit meinem großem Vorbild Ernst Ocwirk noch keiner solche 40m Pässe auf den Punkt genau schlagen konnte wie Holzhauser.

Die halbe spanische Liga bzw natürlich deren Spieler, können das.

Als glühender Real-Fan sollte man das wissen oder bist du wirklich der Meinung, dass Holzhauser genauere Wechselpässe spielt, als Modric, Kross, Iniesta oder Messi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Die halbe spanische Liga bzw natürlich deren Spieler, können das.

Als glühender Real-Fan sollte man das wissen oder bist du wirklich der Meinung, dass Holzhauser genauere Wechselpässe spielt, als Modric, Kross, Iniesta oder Messi?

Man kann sich natürlich auch künstlich dumm stellen. Das geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Man kann sich natürlich auch künstlich dumm stellen. Das geht natürlich auch.

Bevor du so dumm daherschreibst, könntest du ja einem offensichtlichen Idioten wie mir erklären was er wie meint, denkst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 23 Minuten:

Bevor du so dumm daherschreibst, könntest du ja einem offensichtlichen Idioten wie mir erklären was er wie meint, denkst du nicht?

So... habts euch alle wieder lieb, okay! :schwul: Noch keiner an Kaffee gehabt heute?

In Österreich gibt's halt ned so viel Spieler die das können. Da ist Holzhauser schon einer den diese Fähigkeit zum Unikum macht. Und das, wenn das Gesamtpaket (2Kampf, Kopfballspiel, ...) ein anderes wäre, er nicht in Ö spielen würde haben wir glaub ich eh schon alle eingesehen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Der Rieder Trainer hat heute auf T&T die Passqualität von Holzhauser (zurecht, wie ich finde) mit der von Beckenbauer verglichen. Ich setze noch einen drauf uns behaupte, dass seit meinem großem Vorbild Ernst Ocwirk noch keiner solche 40m Pässe auf den Punkt genau schlagen konnte wie Holzhauser. Ossi war allerdings vom Typ her ein anderer Spieler und setzte auch seinen Körper ganz anders ein. Der Vergleich bezieht sich also nur auf seine präzisen Pässe, die natürlich eine große Waffe in unserem Spiel sind.

So nebenbei wäre auch zu erwähnen, dass Benbennek Fink in seiner Aussage "Wir sind nicht so leicht auszurechnen" recht gab. Zuvor hatte der Reporter dies behauptet.

Und wenn hier jemand behauptet, die Austria würde immer für schönes Passspiel gestanden sein, dann widerspreche ich insofern, als wir unzählige Meistertitel errungen haben, wo wir zwar besser gespielt haben, aber durchaus auch einfach effizienter waren. Klar waren die Achtzigerjahre eine Ausnahme, aber insgesamt haben wir nicht immer so geglänzt, wie man es vielleicht hier annimmt. Und ich habe ALLE Meistertitel der Austria (nicht Amateure!) mehr oder weniger live erlebt...

Fink hat den Beckenbauer-Vergleich gezogen. Und Benbennek hat zugestimmt, dass man zwar weiß, was kommt aber es eben nicht verhindern kann weil die Passes so extrem präzise sind. Außerdem hat er gesagt, dass wir variabler wurden und Hochhauser mittlerweile an den verschiedensten Orten Am Spielfeld auftaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

So... habts euch alle wieder lieb, okay! :schwul: Noch keiner an Kaffee gehabt heute?

In Österreich gibt's halt ned so viel Spieler die das können. Da ist Holzhauser schon einer den diese Fähigkeit zum Unikum macht. Und das, wenn das Gesamtpaket (2Kampf, Kopfballspiel, ...) ein anderes wäre, er nicht in Ö spielen würde haben wir glaub ich eh schon alle eingesehen.

Ich hab ja kein Problem mit anderen Meinungen. Nur wenn ich etwas normal hinterfrage und wissen will wie es gemeint ist, dann aber von jemandem anderen deppert angegangen werde, verstehe ich es nicht, warum derjenige nicht gleich lieber die Erklärung liefert oder es vielleicht gleich einfach lässt seinen Senf dazu abzugeben. 

Dass es in AT nicht viele gibt, die das können, bezweifle ich auch in keinster Weise. Nur in dem Vergleich wurde auch Beckenbauer genannt, der mit der österreichischen Liga nie was am Hut hatte. Dann kam die Info dass es zwischen Ocwirk und Holzhauser keinen gab, der 40m-Wechselpässe spielen konnte. Daher erlaubte ich mir meine Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.