[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es wird sich schon wieder umdrehen: Man wird uns reguläre tore aberkennen, wird uns elfer verwehren u wir werden dadurch spiele verlieren - in den Medien wirds halt dann nicht erwähnt werden, aber warum sollte sich da was ändern?!

Erwähnen darf/soll man so Fehler eh, damit hab ich keine Probleme.
Aber was die Krone macht ist ja nicht mehr normal. Die tun ja so, als wäre der Schiri Schuld am Austria-Sieg.

Aber wehe Rapid schiesst so Tore, dann interessiert das keine Sau.

Peinlich auch, dass Laola1 auf die selbe Schiene aufspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

1 spiel und 1 sieg mehr am konto - im asb bleibt alles beim alten :feier:

Stimmt ja gar nicht. Hätten wir das gestern nicht doch noch gewonnen hätte ich wohl ein Paar posts mehr am Konto :lol:

Wenn rapdi heut verliert wars sogar ein akzeptables we, aber Sicherheits halber mal nen 20iger auf Grünscheiss setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr überschaubare Leistung, aber die drei Punkte zählen, Schwamm drüber nach vorne schauen und am Donnerstag den nächsten Sieg in der EL nachlegen. Und dann am Wochenende in Kärnten drei Punkte abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida war das scheiße :looolguy:

Mit fink braucht man nicht mehr auf ein schönes Spiel hoffen. Das ist seit 1,5 Jahren der selbe scheiß Stiefel warum sollte sich da was ändern. 

Holzhauser soll selber einmal #fressehalten. Verliert den Ball und sieht dass stryger seinen Fehler ausbügeln könnte also trabt er gemütlich hinten nach anstatt dass er die Mitte dicht macht...  Aus dem wird nix mehr mit seiner Einstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich hab nichts vom Spiel gesehen, da ich gerade in Kroatien bin aber dieses dauergesudere hier herinnen ist schon ein Wahnsinn. Hab langsam das Gefühl, dass ihr euch selber übertreffen wollt, wer lauter und besser über die Mannschaft herziehen kann. 3 Punkte nach der Pause sind mal definitiv nicht zum sudern. Hätte ich das Ergebnis nicht vorher schon gelesen hätte ich geglaubt es hat wieder eine 1:4 Schlappe gegeben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

sorry

Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

Stimmt ja gar nicht. Hätten wir das gestern nicht doch noch gewonnen hätte ich wohl ein Paar posts mehr am Konto :lol:

s'korrekt

Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

...aber Sicherheits halber mal nen 20iger auf Grünscheiss setzen

Bereits gestern erledigt!

L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

3 Punkte nach der Pause sind mal definitiv nicht zum sudern. 

Welcome 2 ASB :feier:

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Oida war das scheiße :looolguy:

auch korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
p a t schrieb vor 14 Stunden:

Stronati hat in Wahrheit gerade mal gegen Pilsen so halbwegs überzeugt. :D

Er war auch in Rom sehr stark. Und viel mehr Pflichtspiele hatte er nicht. Er ist für mich nach den bisherigen Leistungen mindestens auf einer Höhe mit Filipovic, der genügend Aussetzer produziert. Windbichler und Rotpuller sind deutlich schwächer. Stronati hat einfach das Pech, dass er ungelenk wirkt und Fink ihn offensichtlich nicht mag.

Zum Spiel: So unglaublich schlecht, faszinierend. Wir betteln wie gegen Rapid und diverse andere um Gegentore. Und wenn eine Mannschaft unsere Wünsche erfüllt, passiert, was in Altach geschah. In Wirklichkeit hat sich trotz des einen oder andren zu Null, unsere Defensive immer noch nicht annähernd stabilisiert.

Eigentlich müsste man ja sagen, wer solche Spiele gewinnt, kann nur Meister werden. Ich fürchte nur, dafür sind die Drecksleistubgen zu häufig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern hat man auch gut gesehen, dass viele am Platz nicht mit 100% dabei waren. Ansonsten passieren solche katastrophalen Fehler wie von Holzhauser und Martschinko, die leicht zu Toren hätten führen können, einfach nicht. Auch Grünwald ist gestern, vor allem in der 1 Hz., irgendwo gewesen, aber nicht am Platz. Serbest scheint auch in einem kleinen Tief zu sein. War gestern auch nicht anzuschauen. Einzig die Flügel und Lary verbreiten noch irgendwie Gefahr da vorne, aber wenn dahinter nichts passiert, hat man es ganz vorne halt ziemlich schwer.

Einzig Ossi scheint wirklich gut drauf zu sein. Der gefällt mir immer besser.

Aber wichtig sind noch immer die 3 Punkte. Es werden wieder bessere Spiele kommen.

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 12 Stunden:

Das heutige Spiel relativiert das Sturm-Spiel gehörig. Da war Sturm anscheinend wirklich sooo schlecht dass wir gut ausgesehen haben.

Auch wenn wir gewonnen haben Charakter-Test eindeutig NICHT bestanden.

Glaub ich nicht.

Der Unterschied ist, dass man gegen Sturm einfach konzentriert zu Werke ging. Gegen die "Kleinen" nehmen das einige öfters zu leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Herzog auf Sky sinngemäß: Die Austria ist zwei Punkte hinter dem Ersten, wenn sie, auch wenn sie einmal schlechter spielt, solche Spiele gewinnt, wie wird es dann sein, wenn sie wieder ins Laufen kommen?

Ich denke, da hat er recht!

Waren wir überhaupt schon im Laufen? Ergebnismäßig auf jeden Fall, aber leistungsmäßig?  Sturm war super, dazu gab es ein paar halbwegs gute Spiele, aber eine Serie mit guten Spielen gab es bei weitem noch nicht. Und ich fürchte, die wird es unter Fink auch nicht geben. Dazu stehen offenbar die Ergebnisse zu sehr im Mittelpunkt.

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

1 spiel und 1 sieg mehr am konto - im asb bleibt alles beim alten :feier:

1 Scheißleistung und 3 Punkte mehr, in der BuLi bleibt alles beim Alten.

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Welcome 2 ASB :feier:

Wo man das Spiel nicht gesehen haben muss, um zu senfen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.