SV Mattersburg - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Postinho

Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen.

Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist ;) 

Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? ;) 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen.

Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist ;) 

Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? ;) 

Vergiss den Oberlin nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Vergiss den Oberlin nicht. ;)

Oberlin hat zwar gegen Sturm ein Tor erzielt, ansonsten spielt er momentan leider einfach irgendwas zusammen. Zur Zeit oft zu verspielt/eigensinnig bzw. versucht er immer das schwierigste, der gute Herr Oberlin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Oberlin hat zwar gegen Sturm ein Tor erzielt, ansonsten spielt er momentan leider einfach irgendwas zusammen. Zur Zeit oft zu verspielt/eigensinnig bzw. versucht er immer das schwierigste, der gute Herr Oberlin. 

Ngamaleu hat auch einige Chancen ausgelassen in den letzten Spielen. Außerdem war Oberlin nicht so eingespielt, weil er nur von der Bank kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altacher80 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wichtig wohl ein 3er ist heute! Ich hoffe, aber glauben tu ich es nicht. Im Burgenland immer schwer getan. Mattersburg darf man nicht unterschätzen. 

AMG

Wird auch drauf ankommen wie das Spiel Ried gegen St.Pölten endet. Denke aber, dass ihr erstmals einen Sieg einfahren werden, ein 1:3 oder sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Heute ein sehr wichtiges 1:3 für uns weil Mattersburg muss, daher können Sie sich eine Defensive Spielanlage nicht leisten und das kommt uns sehr entgegen!

Wie gesagt kommt ganz darauf an, wie das Spiel in Ried ausgeht ;)

Wenn St.Pölten verliert, wär auch ein Punkt super. Wenn die aber in Ried gewinnen, muss Mattersburg wieder nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Egal wie AMG! Die Jungs werden es schon irgendwie schaffen.

Dovedan und Ngamaleu werden den Burgenländern einfach um die Ohren laufen und gut ist ;) 

Sind wieder einige auf dem Weg nach Mattersburg schätz ich? Vielfahrer mal ganz sicher oder? ;) 

Wir sind ein kleines Grüppchen. Haben uns gestern Abend auf den Weg gemacht und genießen im Moment den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ungarn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.